Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (7/72) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Dammi am 24.05.2018 | 08:51 ---Mich stört an der Stelle das generelle Klischee, das dort bedient wird. (Space)Western = Train Job. Ugh.

--- Ende Zitat ---

Du beschwerst dich über Western Klieschees in einem Space Western?!  :-X

Dammi:

--- Zitat von: Kingpin000 am 24.05.2018 | 10:22 ---Du beschwerst dich über Western Klieschees in einem Space Western?!  :-X
--- Ende Zitat ---

Nein, nicht wirklich. Ich rolle nur innerlich mit den Augen. ;D

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Dammi am 24.05.2018 | 10:34 ---Nein, nicht wirklich. Ich rolle nur innerlich mit den Augen. ;D

--- Ende Zitat ---

Hätte es eine Szene mit einem Viehtrieb gegeben, wo Han eine Herde Nerfs (Star Wars Kühe) irgendwo hinführen müssen, dann hätte ich das unglaublich gefeiert, während du wahrscheinlich vor Augen rollen einen 3-fachen Salto gemacht hättest, oder?  ~;D

Caranthir:
War gestern im Original und wurde gut unterhalten, mehr aber auch nicht. Ich habe mich am Ende des Films schlicht gefragt, was ich jetzt so neues über Solo und das Star Wars-Universum erfahren habe. Es ist nunmal so, dass man sich den ganzen Film auch hätte denken können. Da war jetzt nichts, was mich überrascht hätte. Trotzdem ein netter Kinoabend!

Don-Lope:
Ich war mit der Vorgeschichte durchaus kritisch, aber ich habe mich wirklich gut unterhalten.
Das war wirklich einfach ein gutes, sehr unterhaltsames Weltraumabenteuer.
Der hat das Genre nicht neu erfunden und auch keine oscareifen Charakterstudien gebracht, sondern mich einfach nur gut unterhalten.

Ich finde es manchmal erstaunlich, was so ein Film alles sein und bieten soll.

Ich fand es gut das er bei allen Fanservice, auch gut ohne die anderen 9 Filme hätte stehen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln