Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
Ifram:
Deine Schallplatte hat einen Sprung. Blick mal über den Rand der Rille.
Einer Industrie die aus "Der kleine Hobbit" drei Filme gemacht hat traue ich locker zu, Solos Story zu verlängern.
Da es auf Tattooine weiter geht, bieten gerade Jabba und Hofstaat und die Besucher der Mos Eisley-Cantina eine Menge Material.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Kowalski am 3.01.2019 | 19:57 ---Bei Rogue One funktioniert das.
Eine Origins Story muss alles andere als Langweilig sein
--- Ende Zitat ---
Bei Rogue One funktioniert es, weil da nur ein Bruchstück von vorhanden ist.
Für Han Solo existieren aber in der Trilogie so viele Hinweise auf seine Vergangenheit, dass du die beiden Filme diesbezüglich nicht vergleich kannst.
YY:
--- Zitat von: Sir Mythos am 3.01.2019 | 22:00 ---Für Han Solo existieren aber in der Trilogie so viele Hinweise auf seine Vergangenheit, dass du die beiden Filme diesbezüglich nicht vergleich kannst.
--- Ende Zitat ---
Für Han Solo existieren aus dem Handgelenk hingeworfene Textfetzen und Informationsbrocken, die ihren Reiz nur dann behalten, wenn man sie in dieser Form belässt.
Das alles aufzupumpen und auszuwalzen (und sonst nichts weiter zu machen) war mMn eine massive Fehlentscheidung.
Sir Mythos:
--- Zitat von: YY am 3.01.2019 | 22:02 ---Für Han Solo existieren aus dem Handgelenk hingeworfene Textfetzen und Informationsbrocken, die ihren Reiz nur dann behalten, wenn man sie in dieser Form belässt.
Das alles aufzupumpen und auszuwalzen (und sonst nichts weiter zu machen) war mMn eine massive Fehlentscheidung.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich voll zu. Eigentlich hätte man den Hintergrund von Han gar nicht weiter beleuchten sollen.
Aber wenn man ihn beleuchtet, dann erwarte ich zumindest auch, dass viel von den Fetzen aufgegriffen wird.
YY:
Wie es drüben hieß:
Eine schlechte Idee wenigstens gut umsetzen ;D
Das hat aber mMn auch nicht geklappt. Mit dem Verweis auf die Szene mit dem Nachnamen ist zu dem Thema alles gesagt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln