Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
Sir Mythos:
Natürlich hätte man Hans Geschichte auf 3-X Filme ausdehnen können. Wenn jetzt aber nur einer gedreht würde (wie es ja aussieht), dann will man da für die Fans doch viel drin haben.
Außerdem schleppt man so für Film 2 & 3 keine Ballast mehr mit, den man abarbeiten "muss", sondern kann sich ganz neuen Storys widmen.
Und ich bin hier bei Timber: Ich sehe noch viel Platz für neue Storys, die nichts von dem alten aufgreifen und Han zu dem werden lassen, der er Anfang von Episode IV ist.
YY:
Alles alte hat man ja auch schon verwurstet :P ;D
Aber das hat sich wohl eh erledigt. Han Solo ist als Zugpferd für alleinstehende Filme verbrannt.
Talasha:
--- Zitat von: YY am 4.01.2019 | 09:27 ---Alles alte hat man ja auch schon verwurstet :P ;D
Aber das hat sich wohl eh erledigt. Han Solo ist als Zugpferd für alleinstehende Filme verbrannt.
--- Ende Zitat ---
Ja leider, dabei hatte ich mich schon richtig auf mehr gefreut.
Viral:
ich finde es ja generell sehr schade, dass sie sich in Star Wars nicht so wirklich viel trauen. Das Ganze krankt wohl daran, dass sie möglichst nah an Star Wars dran bleiben wollen und sich damit eigentlich selbst blockieren.
Nachdem mich TLJ nicht wirklich begeistern konnte, hab ich mir Solo noch nicht mal als VoD angeschaut ... reizt mich gar nicht. Ich finde auch ehrlich die Prequels nicht so wahnsinnig spannend ... viel mehr hätte mich interessiert was zwischen EP 6 und 7 passiert ist.
Megavolt:
--- Zitat von: viral am 4.01.2019 | 17:45 ---ich finde es ja generell sehr schade, dass sie sich in Star Wars nicht so wirklich viel trauen. Das Ganze krankt wohl daran, dass sie möglichst nah an Star Wars dran bleiben wollen und sich damit eigentlich selbst blockieren.
--- Ende Zitat ---
Das Star Wars Uiversum gibt kaum was her, das ist das Kernproblem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln