Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
Woodman:
Wenn das gut läuft könnten sie ja noch nen Lando Film drehen
Ludovico:
Ich freue mich auf den Film.
Ich bin gespannt, ob meine Vermutung zutrifft, dass mir die Spin Offs besser gefallen als die neuen Teile der Hauptreihe.
K!aus:
Ich bin gespannt wie der Film aufhört, ob es wie bei Rogue One einen Anknüpfungspunkt gibt. Z.B., dass sie gerade auf dem Weg nach Tatooine sind mit den Worten, dass es dort bestimmt nichts zu holen gibt, sie ihre Ruhe haben und nie wieder in imperialen Raum eintreten werden.
Vielleicht hört es in der Cantina auf und ein digitaler Ben fragt nach einer Transportmöglichkeit.
Irgendsowas halt. ^-^
Gruß
Klaus
Ludovico:
--- Zitat von: K!aus am 9.05.2018 | 19:41 ---Ich bin gespannt wie der Film aufhört, ob es wie bei Rogue One einen Anknüpfungspunkt gibt. Z.B., dass sie gerade auf dem Weg nach Tatooine sind mit den Worten, dass es dort bestimmt nichts zu holen gibt, sie ihre Ruhe haben und nie wieder in imperialen Raum eintreten werden.
Vielleicht hört es in der Cantina auf und ein digitaler Ben fragt nach einer Transportmöglichkeit.
Irgendsowas halt. ^-^
Gruß
Klaus
--- Ende Zitat ---
Auf alle Fälle wissen wir schon mal, dass am Schluß nicht alle tot sein werden. ;D
Sir Mythos:
--- Zitat von: Ludovico am 11.05.2018 | 09:20 ---Auf alle Fälle wissen wir schon mal, dass am Schluß nicht alle tot sein werden. ;D
--- Ende Zitat ---
Nicht alle in Form von Han, Chewie und Lando.
Mal sehen, was mit dem Rest ist.
Anknüpfung an Tatooine fände ich passend.
Wobei ich mich eh schon gefragt habe, warum Han in IV gerade da rumhängt, wo Jabba auch ist, dem er Geld schuldet.
Vielleicht klärt sich das ja in dem Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln