Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Legends of Tomorrow

<< < (8/8)

lowfyr:

--- Zitat von: Destroy all Monsters am  8.11.2018 | 21:23 ---Von den DC-Serien aus dem Arrowverse gefallen mir die Legends im Moment am besten.

--- Ende Zitat ---

Mir auch. Das sich die Serie nicht so bierernst nimmt, hebt sie erfrischend von den anderen DC Serien ab.

JollyOrc:
Threadnekromantie!

Die aktuelle Folge hat ja diese Szene hier: Repress your feelings

Meine Freundin ist mit Mr. Rogers, auf den hier unverblümt angespielt wird, aufgewachsen und konnte sich bei diesem Lied nicht mehr einkriegen. Sie meinte, das sei das subversivste, dass sie seit langer langer Zeit in Superhelden-TV gesehen hat.

Warum? Schauen wir mal auf den originalen Mr. Rogers, wie er 1969 das Budget für den öffentlichen Rundfunk sichert.

Die Serienmacher kennen ihre Popkultur, und haben eindeutige persönliche Helden. (Davon ab waren die Friends/Downton Abbey/Star Trek/Brazil/1984 Referenzen auch alle großartig.)

Mehr davon :D

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: JollyOrc am 29.05.2020 | 16:21 ---Threadnekromantie!

Die aktuelle Folge hat ja diese Szene hier: Repress your feelings

Meine Freundin ist mit Mr. Rogers, auf den hier unverblümt angespielt wird, aufgewachsen und konnte sich bei diesem Lied nicht mehr einkriegen. Sie meinte, das sei das subversivste, dass sie seit langer langer Zeit in Superhelden-TV gesehen hat.

Warum? Schauen wir mal auf den originalen Mr. Rogers, wie er 1969 das Budget für den öffentlichen Rundfunk sichert.

Die Serienmacher kennen ihre Popkultur, und haben eindeutige persönliche Helden. (Davon ab waren die Friends/Downton Abbey/Star Trek/Brazil/1984 Referenzen auch alle großartig.)

Mehr davon :D

--- Ende Zitat ---

Die Serie hat sich mit Tod von Rip Hunter, vom Zeitreise-Abenteuer zu einer Satire entwickelt. Die aktuelle Staffel kommt mir auch schon eher so vor wie eine Art "walk down the memory lane" für Leute zwischen Ende 20 und Mitte 30, die akzeptieren müssen, dass für sie ein neuer Lebensabschnitt beginnt, ob sie wollen oder nicht.

Supersöldner:
wie erfolgreich ist die Serie eigentlich International ?

tartex:
Falls du mit "international" das Herkunftsland meinst:

Zuseherzahlen: Legends of Tomorrow

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln