Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Lost in Space

(1/3) > >>

Viral:
bin durch die Hälfte der Serie ... und finde die Serie jetzt eher nicht soo doll ... ohne die Vorgänger zu kennen scheint es relativ klar zu sein auf was es raus läuft, dazu brauch ich jetzt keine weiteren 5 Folgen, da würde auch eine reichen ...

Fillus:
Ich habe bisher nur die erste Folge geschaut und die war ganz Okay. Ich habe mich allerdings auch vorher auf Familien SF eingestellt und wusste, es wird kein zweites "The Expanse".
Vermutlich wird sich jede Folge darum drehen das die Familie in irgendeine Gefahr gerät.

Viral:
das wäre ja ok, aber wenn spätestens nach der zweiten Folge man den Plot mehr oder weniger vollständig vorhersehen kann, ist das doof. Irgendwie war es für mich wie eine sehr lange Folge Columbo zu gucken ...

Flamebeard:
War ja in der klassischen Serie auch net anders...

Nette Seiteninfo: Der "echte" Dr. Smith aus dem Pilotfilm ist Bill Mumy, der Darsteller des Will Robinson aus der klassischen Serie (und Lennier aus Babylon 5). :D

Auch ein netter Touch: der deutsche Untertitel "Verschollen zwischen fremden Welten", der auf den damaligen Titel im deutschen Fernsehen abhebt.

Fazit: Muss ich am Wochenende mal reingucken.

Ludovico:
Mich hat es auch nicht umgehauen. Es ist so normal und vorhersehbar.
Schlussendlich hab ich mir dann die letzte Folge gegeben und 7, 8 und 9 übersprungen.

Wenn weniger Gesabbel wäre, könnte man die Serie zumindest nebenbei schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln