Medien & Phantastik > Sehen

Cobra Kai - Karate Kid Fortsetzung als Serie

<< < (6/33) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Trichter am 15.05.2018 | 16:33 ---Haltet ihr einen Karate-Kid Filmabend vor dem Start der Serie für sinnvoll?
Ich glaube alle Teile habe ich eh nie gesehen und wenn, dann ist es vor vielen Jahren im Fernsehen gewesen. Sollte man vor dem Schauen der Serie sein Vorwissen nochmal auffrischen, oder wird sowieso alles für die "Generation Smartphone" schön simpel durchgekaut? ;)

--- Ende Zitat ---
Nö, es wird eigentlich alles was relevant ist, schön erklärt, teilweise sogar mit unveröffentlichtem Material aus den Filmen. Es gibt aber eine paar schöne Anspielungen da ist es doch hilfreich nochmal kurz den ersten Teil an zu sehen.

Pyromancer:
Wirklich nötig ist es nicht, aber ich hab vorher zumindest Teil 1 nochmal angeschaut und empfehle das auch.

Ifram:
Die ersten beiden Folgen mit je einem der beiden alten Opponenten als Protagonist waren ein super Anfang.

Der Daniel-is-the-real-bully-Ansatz wird aufgegriffen, doch statt schwarz-weiss-Umkehr werden tragische Figuren entwickelt.
Als Miyagis Stimme auf dem Friedhof ertönt dachte ich kurz "Bitte kein Star Wars Abklatsch mit animiertem Sensei" aber dann kam die Rückblende und hat mich erlöst. Und dieser Moment war der einzige, der meine Begeisterung kurz abfallen ließ.
Eine zweite Staffel ist angekündigt und ich mache Kerben um die Tage zu zählen.

Darkling ["beurlaubt"]:
Da mir die beiden ersten Folgen auch extrem gut gefallen haben:
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass das auch mal auf Netflix oder Amazon Prime aufschlägt?

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Darkling am 15.05.2018 | 20:57 ---Da mir die beiden ersten Folgen auch extrem gut gefallen haben:
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass das auch mal auf Netflix oder Amazon Prime aufschlägt?

--- Ende Zitat ---
würde mich auch interessieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln