Medien & Phantastik > Sehen
Cobra Kai - Karate Kid Fortsetzung als Serie
Kane Bloodstone:
--- Zitat von: JS am 10.09.2020 | 00:33 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schade, daß sie Kreese nicht ruhen lassen konnten, aber sie brauchen wohl einen echten Bösewicht in der Serie.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich gehe auch stark davon aus, das Danny und Johnny sich in Staffel 3 zusammen tun und so eine gemeinsame Front gegen Cobra Kai bzw. Kreese bilden. Könnte mir vorstellen, das Miyagi Do in Staffel 3 großen Schaden nimmt und am Ende leiten Danny und Johnny Cobra Kai.
Kane
JS:
Ja, das denke ich auch, denn Johnny und Daniel stellen eigentlich zwei Seiten der gleichen Medaille dar - vor allem in ihrer Leidenschaft für Karate - und passen im Prinzip ganz gut zusammen, wenn beide etwas mehr die Lehre des anderen verinnerlichen würden.
Kane Bloodstone:
Ich bin mal gespannt ob sie für die Staffel 3 Ali Mills, bzw. Ali Schwarber, die alte Flamme der Beiden zurückholen.
Kane
JS:
Mit Sicherheit, denn es muß doch neues Konfliktpotential geben. Hoffentlich leidet darunter die Ehe nicht, denn die ist ja mal richtig aus dem Bilderbuch.
Kane Bloodstone:
Interessant wird da auch wie Johnny noch zu Miguls Mutter steht.
Die Beiden haben ein tolles Paar abgegeben und die Szene mit den beiden Paaren war einfach großartig.
Kane
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln