Medien & Phantastik > Sehen

Cobra Kai - Karate Kid Fortsetzung als Serie

<< < (15/33) > >>

JS:
Ja, fand ich auch, weil die Frauen zwischen den Streithähnen so lustig entspannt waren.
Aber alles danach fand ich dann wieder sehr konstruiert.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Denn zwei Staffeln lang lobt die Mutter ihren Sohn für seine tollen Fortschritte und den Turniersieg, und nach der Prügelei verteufelt sie seinen so sehr geschätzten Trainer... come on. Das ist übelste Serien(un)logik.

Kane Bloodstone:
Sobald die eigenen Kinder in "Gefahr" raten, werden Mütter zur rasenden Bestien, egal wie gut vorher der Verlauf war.  ;)
Aber das kann ich der Serie verzeihen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Migul wird sicher wieder zu sich kommen und sich wieder nach oben kämpfen.
Ich denke, Staffel 3 wird genau mit der ersten Folge hier ansetzen. Folge 1 von Staffel 2, schließt ja auch natlos an die letzte aus Staffel 1 an.

Kane

JS:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Miguel wird mit ziemlicher Sicherheit genesen, denn ein Tod oder Rollstuhl würde dem Serienduktus komplett widersprechen. Ich denke auch, daß es in die von dir aufgezeigte Richtung gehen wird: Als Konflikte kommen Kreese mit den bösen Karatekas sowie die alte Liebschaft ins Spiel. Das reicht für 10 Folgen.
Übrigens habe ich seit der Serie wieder richtig Lust, Kampfsport zu machen. Dreckscorona.

Kane Bloodstone:

--- Zitat von: JS am 10.09.2020 | 19:37 ---Übrigens habe ich seit der Serie wieder richtig Lust, Kampfsport zu machen. Dreckscorona.

--- Ende Zitat ---
In meinem Alter ist das glaube ich nix mehr für mich. Obwohl, wie alt ist wohl Stingray?

--- Zitat von: JS am 10.09.2020 | 19:37 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke auch, daß es in die von dir aufgezeigte Richtung gehen wird:
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, ich sollte Serienschreiber werden. ~;D

Kane

JS:
Stingray ist mMn Ende 20 bis maximal Mitte 30, aber so sieht sein Karate auch aus.
:D

Im höheren Alter gewinnst du als Anfänger keine Meisterschaften mehr, aber es macht trotzdem Spaß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln