Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Kickstarter: Drei deutsche Abenteuerwelten

<< < (23/35) > >>

Ioelet:

--- Zitat von: Roach am 29.05.2018 | 15:42 ---... und ich summe dagegen.. "Istanbul Not Constantinople"  ~;D

--- Ende Zitat ---
Und ich fluche es mit inzwischen verzweifeltem Wimmern mit, nachdem ich es nun seit zwei Wochen als Dauerohrwurm habe.

Caranthir:
Glückwunsch zum nächsten Stretchgoal!

Megavolt:
Ich weiß nicht, ob sowas üblich ist oder nicht (ich sehe das bei diesem Kickstarter das erste Mal), aber ich finde das Stretchgoal mit dem kleinen Grillabend für die Beteiligten total nett und sympathisch. Das ist mal eine andere Perspektive auf die Stretchgoals, die ich unterstützen möchte.

Caranthir:

--- Zitat von: Megavolt am  3.06.2018 | 09:00 ---Ich weiß nicht, ob sowas üblich ist oder nicht (ich sehe das bei diesem Kickstarter das erste Mal), aber ich finde das Stretchgoal mit dem kleinen Grillabend für die Beteiligten total nett und sympathisch. Das ist mal eine andere Perspektive auf die Stretchgoals, die ich unterstützen möchte.

--- Ende Zitat ---

:d

Grundsätzlich weiß man bei Kickstartern und auch den normalen Rollenspielprodukten, dass die Autoren davon nicht reich werden. Daher sind solche Stretchgoals wie "Wir legen bei den Autorenhonoraren was drauf" auch voll mein Ding!

Daheon:
Stimmt. Es ist schön, wenn die Autoren vom Erreichen der Stretch Goals mehr haben als nur Arbeit.  :d

Aus Kundensicht hoffe ich natürlich darauf, dass der Kickstarter für Uhrwerk erfolgreich genug läuft, um auch in Zukunft solche Projekte anzugehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln