Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Kickstarter: Drei deutsche Abenteuerwelten
Supersöldner:
Etwas noch Magischer und verrückter es als Märchenkrieger das zu zeit der Französischen Revolution spielt und wo die Franzose von Geister der Freiheit und des Chaos bewohnt erden können und die Gegner von Geistern der Ordnung und Tyrannei habt ihr nicht zu fällig auf Lager ?
SeldomFound:
--- Zitat von: Supersöldner am 10.05.2018 | 11:19 ---Etwas noch Magischer und verrückter es als Märchenkrieger das zu zeit der Französischen Revolution spielt und wo die Franzose von Geister der Freiheit und des Chaos bewohnt erden können und die Gegner von Geistern der Ordnung und Tyrannei habt ihr nicht zu fällig auf Lager ?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mal eine Runde Court/Ship geleitet, die sich in eine "The Avengers meets Die Drei Musketiere" entwickelt hat.
Das wäre vielleicht eine Idee für dich.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Kreggen:
--- Zitat von: Silent Pat am 10.05.2018 | 10:38 ---Die Lösung dafür wäre - spiel' oder leite es ;)
--- Ende Zitat ---
Ja Chef. Jawoll Chef. Aber ... mein Plan für 2018 ist: 1. Jahreshälfte (April bis September) TimeWatch als Spieler, 2. Jahreshälfte (ab Oktober bis März 19) Coriolis als Spielleiter, das PDF des Grundregelwerks sollte es nach Deiner Prognose ja bis dahin schaffen. Da ist dann leider kein Platz mehr für was anderes, vor allem, wenn ich nach wie vor einiges an Fate nicht verstehe.
Nocturama:
--- Zitat von: SeldomFound am 10.05.2018 | 12:43 ---"VEREINIGUNG!" (4 Punkte): Einmal pro Spielsitzung können sich die Stadtmusikanten zu einer furchterregende Kreatur vereinen, deren Gesang auch die mächtigste Monster vertreiben kann. Sie erhalten den Aspekt "Quartro-Chimäre MK II" mit vier freien Anwendungen.
--- Ende Zitat ---
Großartig ;D Im Buch gibt es auch ein Monster mit dem Aspekt "Die ist noch nicht meine endgültige Form!" ;)
Ioelet:
Schon fast 4.300 €...
Na gut, dann packe ich vorsichtshalber schonmal meinen Skizzenblock aus um die Erweiterung für Barbaricum vorzubereiten. Die Grundidee steht bereits - und ich plane den mir zur Verfügung gestellten Seitenumfang maximal auszureizen.
Aber damit das klar ist:
Wenn ich das jetzt ernsthaft noch alles schreiben muss, dann erwarte ich von euch, dass der Kickstarter noch etwas höher geht.
Das Wetter wäre zur Zeit ideal für eine Grillparty ;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln