Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Kickstarter: Drei deutsche Abenteuerwelten
Caranthir:
--- Zitat von: Ioelet am 10.05.2018 | 16:08 ---Aber damit das klar ist:
Wenn ich das jetzt ernsthaft noch alles schreiben muss, dann erwarte ich von euch, dass der Kickstarter noch etwas höher geht.
Das Wetter wäre zur Zeit ideal für eine Grillparty ;D.
--- Ende Zitat ---
Ihr könnt gerne bei mir vorbeikommen, ich schmeiß euch ne Grillparty, allerdings müsstet ihr dafür nach Moskau fliegen ~;D. Als Gegenleistung leitet einer von euch ne Runde :d
Ioelet:
--- Zitat von: Caranthir am 11.05.2018 | 09:22 ---Ihr könnt gerne bei mir vorbeikommen, ich schmeiß euch ne Grillparty, allerdings müsstet ihr dafür nach Moskau fliegen ~;D. Als Gegenleistung leitet einer von euch ne Runde :d
--- Ende Zitat ---
Meine Frau und ich hatten eh überlegt dieses Jahr im Urlaub nach Moskau zu kommen. Wie breit ist dein Gästebett? ;D
Supersöldner:
Musketier ? Sind die eigentlich ein Märchen so das man sie ein Bauen kann ?
SeldomFound:
--- Zitat von: Supersöldner am 11.05.2018 | 11:55 ---Musketier ? Sind die eigentlich ein Märchen so das man sie ein Bauen kann ?
--- Ende Zitat ---
Die Drei Musketiere sind keine Märchenfiguren an sich, aber die Grimmschen Märchen beinhalten durchaus Soldaten mit Feuerwaffen.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
KhornedBeef:
Aus Gründen der Atmosphäre würde ich schon darauf achten, des es um Märchengestalten geht. Sonst fragt man sich irgendwann: Mr. Hyde, geht der noch ? Jack the Ripper, geht der noch? Ender Wiggin, geht der noch? Luke Skywalker, geht der noch? Alles extrem coole Figuren, aber dann hast du wieder so einen kitchen sink.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln