Medien & Phantastik > Sehen

Robin Hood (2018)

<< < (6/21) > >>

Kowalski:

--- Zitat von: First Orko am 15.05.2018 | 13:06 ---wtf? Jürgen Prochnow und Uma Thurman in _einem_ Film? *lol* Das ist ja schon fast ein Grund, den zu gucken ^^

--- Ende Zitat ---

Poison Ivy und der U-Boot Skipper, YAY!

Erzdrakon:
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, muss ich sagen, den werde ich wohl erst sehen, wenn er bei Amazon Prime oder Netflix auftaucht... wenn überhaupt.

vanadium:

--- Zitat von: Niniane am  8.05.2018 | 19:36 ---Es ist eigentlich auch egal, ich finde ihn völlig fehlbesetzt in der Rolle. Aber es gibt auch keine gute Verfilmung seit "King of Thieves"

--- Ende Zitat ---
Im Original "Prince", wurde auf dt. mit König übersetzt  wtf?

Für mich immer noch die beste Verfilmung (Historie juckt mich da weniger - tolle Schauspieler).

--- Zitat von: lowfyr am  9.05.2018 | 15:01 ---Mein Hauptgrund, sich den Film anzusehen ist ganz klar Alan Rickman. Was der aus der Rolle gemacht hat ist einfach genial.

--- Ende Zitat ---

:d

--- Zitat von: Kowalski am  9.05.2018 | 16:20 ---Nur weil einige Costner für so eine Art Leinwand Jesus halten heisst das nicht das alles was er anfasst Gold wird oder gut ist.

--- Ende Zitat ---

Solange er das Gold an die Armen weitergibt  ;D  (Steilvorlage...)

Niniane:
@vanadium, stimmt. Danke. Dabei steht der sogar in Original-Deluxe-Edition im Regal :D

tartex:
Klar, die Qualität eines Films wird dadurch bestimmt, wie historisch akkurat er ist.  ::)   :Ironie:

Zum Ridley-Scott/Russell-Crowe-Robin-Hood: ich liebe die Story, was da hinter den Kulissen ablief: Filmproduktion ist schon ein Thema für sich... (Englischer Text hinter dem Link.)  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln