Medien & Phantastik > Sehen

Robin Hood (2018)

<< < (11/21) > >>

Kowalski:

--- Zitat von: KhornedBeef am 18.05.2018 | 01:04 ---Oh hey Kowalski, netter Whataboutism mit positivem Grundton!

Meine Runden sind bisher dem Setting deutlich treuer als die Trailer-Wurst. Aber selbst wenn nicht, deswegen lasse ich mich doch nicht von detailliert begründeter Kritik aussperren?
Der Hinweis dass die meisten Leute eh keine gute Ahnung von Mittelalter haben, ist gut. Aber wenn der Laie schon die groben Schnitzer sieht, und richtig liegt, ist das Schlamperei, und die steht so einer Produktion schlecht zu Gesicht. Aber wenn ich das nächste mal ein paar hundert Millionen Dollar für eine Spielsession ausgebe, rufe ich an.

--- Ende Zitat ---
^

Du unterliegst dem Fehlschluss das historische Korrektheit überhaupt beabsichtigt war und ist.
Wenn ich mir den Trailer anschaue dann liegt nichts ferner als das anzunehmen.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das man so etwas beabsichtigt hat und dann das abliefert.

Du etwa?

Tante Petunia:

--- Zitat von: Talasha am 16.05.2018 | 20:51 ---Historische Analyse des Trailers:

Noch dazu von einem meiner Lieblingsglatzköpfe.  >;D
(Glaubt noch jemand, dass er seine Frisur ganz ganz bitter bereut da er nichts zum raufen hat?)

--- Ende Zitat ---
Diese Verzweiflung!  >;D ~;D :d

Tante Petunia:

--- Zitat von: Seth am 17.05.2018 | 21:03 ---Kurz auf den Trailer geschaut, schnellen Blick ins Regal geworfen, einen liebevollen und beruhigten Blick auf die DVD-Box mit der kompletten Sammlung der BBC-Robin Hood-Serie aus den 80er (mit dem genialen Clannad-Soundtrack) und festgestellt, daß ich alles was ich an Robin Hood benötige im Regal habe.
Dieses Machwerk wird wohl ungesehen an mir vorrüberziehen, es sei den irgendwer nötigt mich das zu sehen ;D

--- Ende Zitat ---
Aber sowas von +1!  :d

Issi:
Der Trailer wirkt auf mich auch A-historisch.
Mein Tipp:Das wird ein Film im "King Arthur "(Guy Ritchie)-Style- "Du hast ihn schon vergessen, bevor Du ihn gesehen hast. "
Anschauen werde ich ihn mir aber vielleicht trotzdem.
Aus reiner Neugier.

lowfyr:
ansehen werde ich ihn mir wohl mal. Schlimmer als das alte Machwerk mit Lex Barker oder die US-Serie aus den 90igern kann es auch nicht werden ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln