Medien & Phantastik > Sehen
Robin Hood (2018)
Grey:
--- Zitat von: Kingpin000 am 18.05.2018 | 19:02 ---Fun Fact: Robin Hood war schon immer eine fiktive Figur, daher wäre das so als ob man nach historischer Genauigkeit bei Star Wars fragen würde.
--- Ende Zitat ---
Hey, das ist brillant! Das heißt: Ich erfinde einfach einen fiktiven Diener am Hof von Zar Peter dem Großen und schreibe dann den hinterletzten Bullshit über das Russland des 18. Jahrhunderts (z.B. über einen Krieg zwischen Russland und Pakistan, obwohl Pakistan als Staat noch gar nicht existierte); und Kritik zur Authenzität bügle ich ab mit einem: "Was wollen Sie? Es geht doch bloß um eine fiktive Person."
Joah, einleuchtend. ~;D
BobMorane:
--- Zitat von: Kurna am 18.05.2018 | 20:25 ---In der Abwesenheit des guten Senats hat der böse Imperator John Palpadine die Macht an sich gerissen und presst das einfache Volk mit immer neuen Steuerforderungen aus. Doch im Sherwood Nebula haben Robin Skywalker und seine Merry Men ihr Versteck, von dem aus sie immer wieder die Handelsschiffe reicher Händler überfallen, und die erbeuteten Credits den Armen schenken. Robin ist gefürchtet bei allen Tyrannen und berühmt für seine meisterhafte Beherrschung des Laserbogens. 8)
--- Ende Zitat ---
Den will ich sehen. Wann bist du mit den Dreharbeiten fertig?
BobMorane:
--- Zitat von: 6 am 20.05.2018 | 01:52 ---You'll Never outfox the fox!
Court Jester
--- Ende Zitat ---
There is one of me, two of me, thre of me ... sorry no more of me.
~;D
Timberwere:
--- Zitat von: BobMorane am 25.05.2018 | 13:25 ---There is one of me, two of me, thre of me ... sorry no more of me.
~;D
--- Ende Zitat ---
I want to get in, get it done, get it over with, and get out. Get it?
:D
6:
--- Zitat von: Timberwere am 25.05.2018 | 13:32 ---I want to get in, get it done, get it over with, and get out. Get it?
:D
--- Ende Zitat ---
Got it.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln