Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher (Netflix)
Bilwiss:
Fand die zweite Staffel ein ganzes Stück besser als die erste. Vor allem die Kostüme Sets und die Action sind besser gemacht. Die Serie gefällt mir am besten wenn es um die Witcher und Ciri geht. Die ganze Politik mit den Elfen, Zauberern und Nilfgard sind mMn nicht wirklich vernünftig dargestellt. Da ist noch Luft nach oben.
JS:
Die erste Staffel hat mich schon gefesselt und gut unterhalten, aber die zweite finde ich größtenteils sogar beeindruckend. Es verstört mich nur, daß ständig "Fuck" oder "Ok" gesagt wird.
Was läuft denn beim Giganten Amazon schief, daß es mit "Rad der Zeit" einen vergleichbaren Stoff so lieblos umsetzt und präsentiert?
:think:
Nebelwanderer:
Grade fertig geschaut, ich finde sie Top.
Clagor:
Bin durch und fand die 2. Staffel gesamt nochmals besser als die erste. Ich haben nun begonnen das Rad der Zeit zu schauen. Dazu schreibe ich gleich etwas im passenden Strang.
JS:
Hm, Streamingdienste machen teils gutes Zeug und sehen wohl keine Notwendigkeit für Veröffentlichung auf DVD oder BluRay. The Witcher hätte ich gerne auf Silberscheibe, fand aber bei den großen Onlineshops nichts. Schlechtes Googlen oder kein Angebot?
:think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln