Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher (Netflix)
BBB:
Wenn du etwas findest sag bescheid, fände ich auch sehr interessant!
Mithras:
Nein, Netflix veröffentlicht ihre Serien erst nach Jahren des Release oder überhaupt nicht auf DVD usw. Die Zuschauer SOLLEN ja ein Abo abschließen und das Ding nicht im Freundeskreis ausleihen zum Segen. Ich warte immer noch auf Staffel 4 von The Expanse auf DVD, dabei sind die ersten 3 auf DVD erhältlich und Amazon zeigt aktuell Staffel 6. Aber Staffel 4+5 lassen noch auf sich warten. Dabei ist The Expanse auf Netflix gestartet.
BBB:
Ja, macht Sinn.
Dann werden wir wohl noch ein paar Jahre warten müssen :)
JS:
Da es eine Netzflix-Serie ist, finde ich das auch in Ordnung, weil sie dann nicht durch Lizenzen aus Netflix rausfällt, solange Netflix daran festhält. Aber bei The Expanse gab es ja auch Wechsel. Das ist die Krux, weshalb ich gute Serien gerne hier im Schrank sammele.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: JS am 31.12.2021 | 05:19 ---Die erste Staffel hat mich schon gefesselt und gut unterhalten, aber die zweite finde ich größtenteils sogar beeindruckend. Es verstört mich nur, daß ständig "Fuck" oder "Ok" gesagt wird.
Was läuft denn beim Giganten Amazon schief, daß es mit "Rad der Zeit" einen vergleichbaren Stoff so lieblos umsetzt und präsentiert?
:think:
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genau umgekehrt. Die Story bei The Witcher ist packend, aber Requisite, Kostüme und CGI sind unterirdisch... Ich vermute, das Geld ist hauptsächlich für Caville ausgegeben worden ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln