Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (87/122) > >>

Samael:
Ich habe neulich nach ~2 Jahren Pause Staffel 1 mal zu Ende geschaut. Meine Frau wollte damals nicht mehr Witcher schauen, daher haben wir uns etwas anderem zugewendet und mir ist es irgendwie immer in der Liste nach unten gerutscht (außerdem hatten wir zwischendurch mal fast ein Jahr kein Abo bei Netflix).

Ich muss sagen, dass die zweite Hälfte der Staffel richtig stark ist. Nicht perfekt, z. T. merkt man das begrenzte Budget schon und Sodden fand ich komisch inszeniert für eine Schlacht aber es war unterhaltsam. Aber die Erzählweise, dieser Jahrzehnte überspannende, nichtlinear erzählte Bogen, die fand ich richtig richtig gut im Nachhinein.

Staffel 2 wird jetzt jedenfalls auch geschaut! 

Samael:
Puh. Da gibts dann direkt auf die Fresse.
Meine Güte, da werden die Bücher aber vergewaltigt.
Bin ziemlich enttäuscht von S2 bisher.

Crimson King:

--- Zitat von: Samael am 13.07.2022 | 15:42 ---Puh. Da gibts dann direkt auf die Fresse.
Meine Güte, da werden die Bücher aber vergewaltigt.
Bin ziemlich enttäuscht von S2 bisher.

--- Ende Zitat ---

Du solltest dich vollständig von der Erwartungshaltung lösen, dass die Serie irgendwas mit den Büchern zu tun hat, sonst wird das mit der Enttäuschung nur schlimmer.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Crimson King am 13.07.2022 | 16:34 ---Du solltest dich vollständig von der Erwartungshaltung lösen, dass die Serie irgendwas mit den Büchern zu tun hat, sonst wird das mit der Enttäuschung nur schlimmer.

--- Ende Zitat ---

Also mal abgesehen vom Namen der Protagonisten.  ;D

Noir:

--- Zitat von: Crimson King am 13.07.2022 | 16:34 ---Du solltest dich vollständig von der Erwartungshaltung lösen, dass die Serie irgendwas mit den Büchern zu tun hat, sonst wird das mit der Enttäuschung nur schlimmer.

--- Ende Zitat ---

Und wenn man damit leben kann, ist die Serie sogar extrem gut. Imho.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln