Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher (Netflix)
Sir Mythos:
--- Zitat von: Runenstahl am 1.11.2022 | 10:56 ---Kurze Internetsuche hat ergeben das Cavill US-Schuhgröße 11 hat, während Hemsworth Größe 12 trägt. Er kann also locker die Fußstapfen füllen ;)
--- Ende Zitat ---
Für solche Zitate liebe ich dieses Forum ~;D
Noir:
Am besten finde ich jetzt aber den Shitstorm, den das auf diversen Social Media Plattformen ausgelöst hat. Cavill WÄRE ja Geralt. Den könnte man nicht ersetzen und man würde Witcher ohne Cavill nicht mehr gucken und so weiter ... das dürften die meisten sein, die damals gerufen haben, als Cavill gecastet wurde: "Was?! Henry Cavill als Witcher?! Geht ja gar nicht!"
Fandoms sind soooo scheiße ... ehrlich ... früher wollte ich mich immer ganz explizit zu solchen "Szenen" zählen ... heute ... kein Stück ... nicht einmal für Geld.
Mithras:
Cavill hat aber einen Punkt: die Entfernung vom Originalstoff tut der Serie nicht gut. Sogar meine Frau fand Staffel 2 Kacke, obwohl sie die Bücher und Spiele 1+2 gar nicht kennt. In meinem Fall wird das so werden: Staffel 3 werde ich mir ansehen, zumindest mal gucken wie sich das entwickelt. Aber da ich Hemsworth auf den Tod nicht leiden kann, ist Staffel 4 für mich nicht relevant.
Matz:
Ich glaub wenn man Hemsworths Bubivisage ein bissel aufrauht (Vielleicht mit einem Backstein!?) wird er zumindest optisch einen passablen Witcher abgeben... ~;D
Raven Nash:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 2.11.2022 | 11:47 ---Fandoms sind soooo scheiße ... ehrlich ... früher wollte ich mich immer ganz explizit zu solchen "Szenen" zählen ... heute ... kein Stück ... nicht einmal für Geld.
--- Ende Zitat ---
Das Problem dürfte sein, dass offenbar 50% eines beliebigen Fandoms nicht mehr in der Lage ist, Schauspieler und Rolle zu trennen. Da werden Schauspieler persönlich fertig gemacht, weil man Film/Serie Scheiße fand... Geht's noch?
Das StarWars-Fandom ist da sowieso eine eigene Liga, aber mittlerweile greift die Dummheit scheinbar um sich.
Und grundsätzlich ist ja jeder der Ansicht, dass seine Meinung echte Relevanz besitzt, weil man in einer Bubble lebt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln