Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D-Settings Romanempfehlungen (deutsch)
Bildpunkt:
Ist Tapestry of Dark Souls eigentlich auch ubersetzt worden?
Fezzik:
Also von den neueren Salvatore fand ich auch die Hunters Blade Trilogy (Die Rückkehr des Dunkelelf) ziemlich gut.
Ich hab da bis König der Geister einschließlich alles gelesen und finde die oben genannte und die Icewind Dale Trilogy eigentlich am besten.
Rhylthar:
--- Zitat von: Pixellance am 11.05.2018 | 09:39 ---Ist Tapestry of Dark Souls eigentlich auch ubersetzt worden?
--- Ende Zitat ---
Hort des Bösen. Musste aber auch googlen.
Swafnir:
Ich sehe schon, da wächst meine Wunschliste. Hab jetzt 70 Seiten der Chronik der Drachenlanze und finds unterhaltsam, aber etwas holprig. Allerdings würde ich aktuell noch sagen: Sympathisch holprig.
Macht gerne weiter, finds sehr unterhaltsam. Danke für die tollen Tipps :d
Kann die Tiefwasser-Reihe von Ed Greenwood was? Ich hab Teil 3 daheim rumliegen und Teil 1&2 sind bei amazon gebraucht vergleichsweise teuer. Die würde ich nur in betracht ziehen, wenns echt gute Bücher wären.
Rhylthar:
Greenwood ist...speziell. Seine Schreibweise ist nicht jedermanns Sache.
Also eher Nein, wenn es teuer ist. Setz einen Alarm bei medimops. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln