Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

Dungeon Crawl Classics kommt auf deutsch!

<< < (14/29) > >>

rillenmanni:

--- Zitat von: General Kong am 14.05.2018 | 19:33 ---HARR-HARR-HARR!!!  :muharhar:

--- Ende Zitat ---

Und der W16 war ja geil! Wir hatten eigtl gar keinen an Bord, aber das konnte man über W2&W8 gut simulieren.
Den W16 benutzt man, wenn man von einer Waffe, in der man geübt ist - so wie mein Küfer mit seinem Brecheisen alias "Club" - zwei gleichzeitig führen will. Heißa, was hat mein grandioser "Kniehold der Ältere" unter den ganzen Beast Men usw gewütet! Im richtigen Moment entschlossen drauf und mit meinem +2 Stärkebonus die hiesige Fauna vernichtet! Ding-Dong! Dagegen ist kein AC12-Kraut gewachsen! Ich habe bestimmt acht oder neun von denen heim ins Chaosland geschickt.

Oh, ich habe so Lust auf eine nächste Runde! (Aber wie gesagt: Das große Sterben fand auf allen Seiten statt. Was für ein Gemetzel! :) Und ruckzuck abgehandelt.)

Romaal:
Eine Sache treibt mich derzeit noch um: Wird es mit dem deutschen DCC auch Support für Roadcrew Events in Deutschland geben?

achlys:
Was'n das?

Korig:

--- Zitat von: Lasercleric am 14.05.2018 | 22:10 ---Noch einfacher wäre, einfach das Grimoire auf https://purplesorcerer.com/grimoire.php zu erstellen und auszudrucken.

--- Ende Zitat ---

Korrekt, aber für die deutsche Version gibt es das wohl noch nicht.  Daher für neue Kunden wohl noch das PDF dazu.

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Doktor Bleifuss am 17.05.2018 | 18:21 ---Eine Sache treibt mich derzeit noch um: Wird es mit dem deutschen DCC auch Support für Roadcrew Events in Deutschland geben?

--- Ende Zitat ---

Kann ich noch nicht sagen. Wir sind noch bei der Textarbeit :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln