| Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics |
| Dungeon Crawl Classics kommt auf deutsch! |
| << < (15/29) > >> |
| Greifenklaue:
--- Zitat von: achlys am 17.05.2018 | 18:36 ---Was'n das? --- Ende Zitat --- Die Supportcrew. |
| Romaal:
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 17.05.2018 | 19:48 ---Kann ich noch nicht sagen. Wir sind noch bei der Textarbeit :) --- Ende Zitat --- Ok, danke für die Antwort :) |
| Lasercleric:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.05.2018 | 17:17 ---Ich würde es nie lesen können, bei den Zeichnungen kriege ich leider Augenkrebs. Geht.gar.nicht.für.mich. :-\ --- Ende Zitat --- Ich konnte mich daran gewöhnen und finde mittlerweile alles davon legendär gut. |
| tartex:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.05.2018 | 17:17 ---Ich würde es nie lesen können, bei den Zeichnungen kriege ich leider Augenkrebs. Geht.gar.nicht.für.mich. :-\ --- Ende Zitat --- Ich habe mir tatsächlich DCC hauptsächlich deshalb ins Regal gestellt, weil ich das Cover vom Grundbuch für so ziemlich das beste Rollenspielcover aller Zeiten halte. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Bei den Abenteuer-Covern sind aber meiner Ansicht nach mehr Misses als Hits dabei. Aber immer noch um Welten besser als die schrecklichen D&D5-Cover. |
| Rhylthar:
Das Cover ist toll. Das DCC für mich eher...nicht. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |