Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
Dungeon Crawl Classics kommt auf deutsch!
Lasercleric:
--- Zitat von: Kaskantor am 26.06.2018 | 14:47 ---Ja, aber alleine schon das ständig auf Tabellen würfeln ist nichts für mich. Schade sonst sieht es ganz cool aus.
--- Ende Zitat ---
"Ständig" ist maßlos übertrieben. Es gibt Tabellen für kritische Treffer und ggf. für Zauber...und das Spiel ist auf einer Crunchy-Skala von 1-10 Mathfindern allenfalls eine 3.
Korig:
--- Zitat von: Lasercleric am 26.06.2018 | 15:05 ---"Ständig" ist maßlos übertrieben. Es gibt Tabellen für kritische Treffer und ggf. für Zauber...und das Spiel ist auf einer Crunchy-Skala von 1-10 Mathfindern allenfalls eine 3.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur so bestätigen. Einfach spielen und nicht sp viel nachdenken. Es ist super und lohnt sich!
Kaskantor:
Also hab in die englische reingeschaut und finde schon das das Spiel ordentlich Tabellen hat.
Samael:
Warum fragst du nach Einschätzungen, wenn du dir deine Meinung schon gebildet hast??
Hellstorm:
--- Zitat von: Samael am 1.07.2018 | 22:16 ---Warum fragst du nach Einschätzungen, wenn du dir deine Meinung schon gebildet hast??
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Frage, welche ich mit im Tanelorn generell häufig stelle....
Persönlich würde ich jedem, der DCC ausprobieren mag, die Nutzung von Purple Sorcerer App empfehlen. Sie übernimmt das Tabellenverwalten sehr gut und die Webseite ist klasse.
Falls du es trotzdem probieren möchtest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln