Medien & Phantastik > Sehen

Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)

<< < (23/45) > >>

Isegrim:

--- Zitat von: Kowalski am  5.06.2018 | 20:21 ---Richtig, wozu schaut man noch mal Science Fiction Filme?
Um mal wieder einen Konflikt um Rohstoffe zu sehen.
--- Ende Zitat ---

Sowohl Dune als auch Krieg der Eispiraten gucken gerade sehr traurig... ;)

Altansar:
Ich sehe das Problem weniger bei der Treibstoffknappheit sondern vielmehr bei der Verfolgungsjagd die mMn in wenigen Minuten einfach vorbei wäre und der "Spannungsbogen" einfach nur in die Länge gezogen wurde. Hätten sie gesagt, dass die First Order nur mit ihnen spielt um deren Ende so schlimm wie möglich zu machen, wäre es stimmiger gewesen aber so war es nur: Warum lebt die resistance noch?

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Altansar am  5.06.2018 | 20:18 ---Sehe ich da nicht so, weil Poe meines Erachtens auch zu Unrecht Degradiert
--- Ende Zitat ---
Nein, wurde er nicht, er kam noch geradezu günstig damit weg.

Heißblut aka Poe war für seinen Rang Charakterlich nicht geeignet, dann  hat Leia da jemand auf nen Posten gehievt der da gar nix für getaugt hat.

Poes loose Lips haben Schiffe und Leben gekostet, ich würde nicht an Poes Loyalität zweifeln, aber Charakterlich war er als Vorgesetzter und für Vertrauliches wenig geeignet.

6:
@sashael:
Also nicht.
Wie ich sagte: Schade.

Altansar:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  5.06.2018 | 20:33 ---Nein, wurde er nicht, er kam noch geradezu günstig damit weg.

Heißblut aka Poe war für seinen Rang Charakterlich nicht geeignet, dann  hat Leia da jemand auf nen Posten gehievt der da gar nix für getaugt hat.

Poes loose Lips haben Schiffe und Leben gekostet, ich würde nicht an Poes Loyalität zweifeln, aber Charakterlich war er als Vorgesetzter und für Vertrauliches wenig geeignet.

--- Ende Zitat ---

Ich meine das Leia ihn nach der flucht degradiert.
Poe hat einen Angriff gegen den Dreadnought befohlen, den Leia ihn zwar untersagt hat aber sie hat die Befehle nicht an die Bomber wiederrufen.
Zusätzlich wäre der Dreadnought wohl auch einfach tödlich für die gesamte Flotte gewesen und daher war die Vernichtung, trotz der Verluste, eine Möglichkeit zu überleben.
Also ja Poe hat sich den Befehlen widersetzt aber Leia hat auch nichts dagegen unternommen, außer ihm den Rang zu nehmen.
Er hat ja auch zuvor den Angriff gg die Starkillerbase geflogen und man hat ihn auch auf Geheimmissionen geschickt, also ist er wohl in den Augen der Führung kompetent genug aber ist ein Hitzkopf.
Und ich will ja nicht das Poe die Flotte übernimmt, es hätte ja einfach gereicht, dass die Führung nach den Verlusten einfach sagt was das Ziel ist. Damit hätten sie sich ne Menge Ärger und einen nutzlosen Sideplot gespart.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln