Medien & Phantastik > Sehen

Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)

<< < (27/45) > >>

Altansar:

--- Zitat von: Issi am  5.06.2018 | 22:31 ---Ich find halt die Charaktere gut, und dadurch die Story und das Worldbuilding. ;)

freut mich aber denke dann sollten wir es dabei belassen ;)
dir gefällt er, mir nicht :)

Nur wenn mich Charaktere interessieren, interessiert mich auch was mit ihnen passiert.
Kurz eine Story lebt idR. von ihren Charakteren.

--- Ende Zitat ---

Issi:
@
Altansar
Mir ging es auch nie darum, dass er jedem gefallen muss.
Muss er selbstverständlich nicht. :)

Nur, dass er auch objektiv  "schlecht gemacht" ist. Finde ich  nicht.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Altansar am  5.06.2018 | 22:06 ---weil der dreadnought sonst die schiffe einfach weggeblasen hätte, .
--- Ende Zitat ---
und die anderen nicht?
Das war ein Artillerieschiff mMn nach, d.h. sein Job war es die Basis zu zerdeppern.

--- Zitat ---wäre nicht passiert wenn holdo ihren plan erzählt hätte.
--- Ende Zitat ---
aka hätte die Bank dir das Geld so ausgezahlt, hättest du  sie nicht überfallen müssen, ganz klar die Schuld der Bank.

A ob die Bomber überhaupt dafür gedacht waren Schiffe anzugreifen?

B Veraltet, Fehlkonstruktion oder für was ganz anderes gedacht? Sinnfrei?

Altansar:
Die Frage ist wohl was ist schlecht gemacht.

Meine Kritiken sind das Drehbuch und Lukes Charakterisierung.
Und ich finde eben noch das Disney mehr von dem bekannten wieder renbringen sollte und nen bisschen mehr fanservice.

Altansar:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  5.06.2018 | 22:42 ---und die anderen nicht?
Das war ein Artillerieschiff mMn nach, d.h. sein Job war es die Basis zu zerdeppern.
aka hätte die Bank dir das Geld so ausgezahlt, hättest du  sie nicht überfallen müssen, ganz klar die Schuld der Bank.

A ob die Bomber überhaupt dafür gedacht waren Schiffe anzugreifen?

B Veraltet, Fehlkonstruktion oder für was ganz anderes gedacht? Sinnfrei?

--- Ende Zitat ---

und was gegen planeten funktioniert, funktioniert nicht gegen raumschiffe? Denke so ein artillerieschiff hätte besser die verfolgten beschiessen können. ansonsten wäre dem nicht so, hatte es eh seine schuldigkeit erfüllt gehabt.

a) keine ahnung wozu die bomber da sind aber bei planetaren schilden und abwehrgeschützen sehe ich für die bomber auch keine funktion. ich meine ich verste die parallele zum zweiten weltkrieg und alles aber ich fand sie zu langsam und zu träge.
b) ja wäre da meine antwort. egal wofür sie gedacht waren, sie sind gg das imperium aufgrund ihrer schnellen manövrierbaren TIEs nur mit Begleitfliegern zu sicjern und das imperium hatte immer viele TIEs. Da hätte ich eben die B-Flügler besser gefunden, gerade weil sie in ep6 zu wenig gezeigt wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln