Medien & Phantastik > Sehen

Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)

<< < (28/45) > >>

alexandro:

--- Zitat von: Sashael am  5.06.2018 | 17:54 ---Jaja, wenn jemand den Ball nicht fängt, sondern nur an sich abprallen lässt, ist das die Schuld des Werfers.  ::)

--- Ende Zitat ---

Wenn der Werfer (wie in Abrams Fall*) nicht einmal ansatzweise in Richtung des Fängers wirft und dieser (trotz beherztem Hechtsprung) den Ball gar nicht mehr erreichen kann - ja, dann ist es die Schuld des Werfers.  ^-^

* nachdem er Han Solo sinnlos verheizt hat und nichtmal ansatzweise Hinweise geliefert hat, was denn nun mit Rey, Snoke etc. los ist - so dass jede Erklärung automatisch an den Haaren herbeigezogen wirken muss, weil nichts in Episode VII irgendetwas andeutet.

Issi:

--- Zitat von: Altansar am  5.06.2018 | 22:47 ---Die Frage ist wohl was ist schlecht gemacht.

Meine Kritiken sind das Drehbuch und Lukes Charakterisierung.
Und ich finde eben noch das Disney mehr von dem bekannten wieder renbringen sollte und nen bisschen mehr fanservice.

--- Ende Zitat ---
George Lucas zu mehr "Fanservice":
" Die Leute verstehen nicht, dass es in Wirklichkeit eine Seifenoper ist. Es dreht sich alles um Familienprobleme, nicht um Raumschiffe."

Altansar:
Über EP 1 bis 3 rede ich jetzt nicht aber gehörten auch nicht zu den Meilensteinen. Damals fand ich es gut das er SW an Disney verkauft hat.

Und der Sturz der Republik als Familienproblem zu sehen ^^.
Und ich finde Fanservice wichtig.

Issi:

--- Zitat von: Altansar am  6.06.2018 | 08:11 ---Über EP 1 bis 3 rede ich jetzt nicht aber gehörten auch nicht zu den Meilensteinen. Damals fand ich es gut das er SW an Disney verkauft hat.

Und der Sturz der Republik als Familienproblem zu sehen ^^.
Und ich finde Fanservice wichtig.

--- Ende Zitat ---
Ich finde 1-3 Ok. Und innovativer als 7.
Ich denke 1-3 wurde vermutlich schon damals von "selbsternannten Fans" zerissen, die lieber wieder 4-6 wollten. Mit viel "Fanservice" ohne große Innovation.
Oder Experimente.

7 hat diesen "Fans" das geliefert.
Ein SW der Zukunft? Wohl er nicht. Das sollte mMn.  die Hard Core Alt "Fans" besänftigen.

Denn sonst verströmt sich ihr Unfrieden(Hass) über das Internet.
So wie jetzt nach 8.

(Rian Johnson kriegt Morddrohungen und die Schauspielerin von Rose wird übel gemobbed. )
Ich würde sagen einen SW Film zu drehen, der irgendwelchen "Fans" nicht gefällt,  ist sogar ziemlich gefährlich geworden.

Altansar:
Mich störten halt paar Sachen an den Prequels aber das hatte für mich nix mit: EP 4-6 sind so cool, ich will das alles nochmal in neu. Das war auch das was ich an EP7 kritisiere, dass es nur EP 4 mit neuen Charakteren ist.

Aber kann sein, dass es sich viele wünschten.

Ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn Schiffe aus EP 1 bis EP 3 dabei gewesen wären, wie eben X-Wings und der Falke. Aber das ist natürlich durch die Zeitsprünge schwierig zu meistern.
Fand die Zeitsprünge nicht gut. Hätte es gut gefunden, wenn EP 2 der erste ist und die anderen beiden die Mitte und das Ende der Klonkriege dargestellt hätte. Hätte ich Runder gefunden und es hätte auch zu Obis Erzählungen gepasst.
GL hätte seine alten Filme nochmal gucken sollen, dann wären vlt paar Dinge nicht so komisch rübergekommen.
Fand den Fall von Anakin halt nicht gut umgesetzt.
Und musste mit GL Idee von "Klonkriegen" erstmal klar kommen und das Boba nen Klon ist fand ich damals solala, inzwischen ist es mir egal.
Den Verschleiß an Bösewichten Maul, Doku, Grivious

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln