Medien & Phantastik > Sehen
Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)
tartex:
--- Zitat von: Exar am 6.06.2018 | 14:30 ---Eigentlich ein (Truppen)transporter, wie der Name schon sagt: All Terrain Armored Transport
--- Ende Zitat ---
::)
Danke für die Erkenntnis. :P
Meine Frage war: warum sollte man ein solches Fahrzeug bauen? Wenn man schon VIII nach diesen Kriterien zerlegt, muss man auch erklären, warum nicht statt AT-ATs Schwebegleiter verwendet werden, oder meinetwegen vierbeinige Truppentransporter mit deutlich kürzeren Beinen.
Sashael:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 5.06.2018 | 21:41 ---Hatte Holdo gute Gründe Poe nicht zu informieren? JA!
--- Ende Zitat ---
Öhm ... was waren denn ihre guten Gründe, ausser "Ich mag dich und Leute wie dich nicht"? wtf?
tartex:
--- Zitat von: Sashael am 6.06.2018 | 17:29 ---Öhm ... was waren denn ihre guten Gründe, ausser "Ich mag dich und Leute wie dich nicht"? wtf?
--- Ende Zitat ---
Wenn man den Plan an die niedrigeren Dienstgrade weitergibt, und es evtl. Spitzel gibt, kann das problematisch werden.
Für mich macht das Sinn, dass strategische Überlegungen auf Need-to-Know-Basis weitergegeben werden.
6:
Zumal Poe ja gezeigt hat, dass er gerne rumposert, wenn es die Situation hergibt (Siehe Szene mit Hux).
lowfyr:
--- Zitat von: Hotzenplot am 6.06.2018 | 10:13 ---Musste erstmal googlen, wer das ist. Wieder ein verheizter Kinderstar, sehr bitter. Wann lernen die es in Hollywood endlich. Klar, das Internet ist ja nicht allein an allem Schuld, aber es kann eben verdammt laut sein, in die ein oder andere Richtung.
--- Ende Zitat ---
Und nur um zu zeigen, das sich anscheinend nie etwas ändern wird.
https://www.serienjunkies.de/news/star-wars-kelly-marie-tran-90566.html
Gibt ja immer genug Idioten und Ar********* auf der Welt.
Da fällt mir immer die Szene hier ein.
https://www.youtube.com/watch?v=vuBWbpTJRqk&t=10s
Hat dann immer ein befreiendes Gefühl ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln