Medien & Phantastik > Sehen
Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)
G0blin:
--- Zitat von: Isegrim am 7.06.2018 | 10:24 ---Hmmm, ist das Lästern über DSA also so eine Art Initiationsritus des :t:?
--- Ende Zitat ---
Definitiv. Als prime example für Nerdthemen ist der Rollenspielbereich insgesamt ein gutes Beispiel. Was schon für Grabenkämpfe geführt, persönliche Feindschaften gepflegt und Tragödien durchlebt wurden für son Tisch-Hobby geht doch auf kein Prä-Leder. Allein die ganzen Labels und die Selbstdefinition über Spielstil, Vorliebe usw.
Luxferre:
--- Zitat von: Issi am 7.06.2018 | 10:33 ---Wie in vielen anderen Actionfilmen auch. (Fast jeder James Bond hat eine ~;D)
--- Ende Zitat ---
Wenn DAS für Dich Liebe ist ... puh ~;D ... dann ist Dein Leben wahrscheinlich sehr ... interessant ~;D
Luxferre:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 7.06.2018 | 09:57 ---Ich halte es für möglich, das Anakin Padme mittels der Macht unbewusst "verliebt" machte und EPIII zeigt einigen Effekte ihrer Beziehung die vielleicht Stress/Überzeugungsindiziert waren aber auch eine schlechte Beziehung andeuten können.
--- Ende Zitat ---
Ich halte es für möglich, dass Du die Filme nicht richtig angeschaut hast ;)
Issi:
--- Zitat von: Luxferre am 7.06.2018 | 10:34 ---Wenn DAS für Dich Liebe ist ... puh ~;D ... dann ist Dein Leben wahrscheinlich sehr ... interessant ~;D
--- Ende Zitat ---
Du hast meinen Smiley gesehen, oder?
Falls nicht, spendiere ich dir noch ein paar: ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D
Edit.
--- Zitat ---Wenn DAS für Dich Liebe ist ... puh
--- Ende Zitat ---
Film-Liebe? Jo- Das ist das wovon wir hier sprechen.
Überträgst du Liebe aus Filmen etwa direkt auf dein Leben ? :o WoW
Das finde ich wiederum sehr interessant. ;)
Isegrim:
@ Issi: Lies das Buch nochmal. Die Liebesgeschichte ist in 1984 für die Rebellion des Protagonisten ähnlich wichtig wie die in den Prequels für die Rebellion Anakins. Würd ich sagen, kann aber nur Buch und SW-Filme vergleichen, die 1984-Verfilmung hab ich nie gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln