Medien & Phantastik > Sehen
Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)
alexandro:
@Altansar: schade, dass du das so siehst.
Aber was du erwähnst zeigt nur, warum DIR der Film nicht gefallen hat. Dass alle die von dir genannten Punkte innerhalb des Films eine wichtige Funktion erfüllen (was objektiv beweist, dass Johnson kein lazy bastard sein kann) wurde schon wieder und wieder dargelegt. Wenn du es anders siehst - dein Problem.
Altansar:
ich sehe es so und habe auch damit kein problem und ihr könnt ihn gut finden und muss nicht verstehen warum. aber meine punkte wollte ich mal sagen.
Issi:
Altansar
>;D
Hux war doch schon in 7 nicht ernstzunehmen, ebenso wie Snoke.
Johnson hat sich darum "gekümmert", beziehungsweise gewisse Dinge gerade gerückt. ~;D
Wer sie in 7 "ernstgenommen " hat, für den war es natürlich doof.
Warum brauchte es Rose?
Ich nehme an, damit Finn aus der Love Nummer mit Rey raus ist, da hat es leider meines Wissens von vielen Fans nach 7 große Proteste gegeben. (Ich denke aber eher in den USA)
Sie steht vermutlich auch für ein ganz normales Mädchen von nebenan.
Altansar:
ich würde ihn ggf nicht als lazy bastard bezeichnen aber ich finde sein drehbuch murks
Altansar:
In 7 habe ich ihn noch als jungen anführer in erinnerung der sehr aufbrausend und laut ist aber finde ihn in 8 nur peinlich aber das habe ich in erinnerung. vlt würde ich das nach nochmaligen ep7 gucken anders sehen.
kann sein aber schlussendlich lässt finn rose links liegen als er wieder ray umarmen kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln