Medien & Phantastik > Sehen

Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)

<< < (18/45) > >>

Altansar:
Wobei Dagobah nur eine Exilwelt von Yoda war und nirgends wurde gesagt, dass sie die bedeutsamste welt ist.
und den jediplanet als pilgerstätte mit wenig zivilisation zu sehen fand ich schon okay. aber ob die schriften bei der luftfeuchtigkeit solange überdauert hätten aber vlt haben die ja nen kraftfeld oder sowas.

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am  5.06.2018 | 16:42 ---
Und so, wie hier von einigen gegen Abrams gewettert wird, habe ich den Verdacht, dass da ein Lost-Trauma abgearbeitet wird. Nur mal so: Mystery-Boxes sind nicht per se evil. Sie sind nur dann Scheiße, wenn man nichts aus ihnen macht. Ergo ist in diesem Fall eindeutig Johnson der Versager, denn das war nunmal sein Job. Oder er hätte sie für Teil IX lassen können. Wäre auch eine Option gewesen. Hat er aber nicht gemacht. Er hat verkackt. Nicht Abrams. Er.

--- Ende Zitat ---
Da er nur den Inhalt hatte den Abrams rein gepackt hat, also keinen........

alexandro:
Es wurde gesagt, dass die Macht nirgendwo so rein ist, wie auf Dagobah. Hat das in tausenden von Jahren kein einziger Jedi bemerkt und überlegt "Hmm, den könnten wir doch mal nutzen!"?

So wie ich die Jedi gesehen habe, waren sie (zumindest bis einige Jahrzehnte vor Episode I, als ihnen die Macht zu Köpfen stieg) eine relativ bescheidene Religion, die eher keine Verwendung für große Prunkbauten hatte.

Altansar:

--- Zitat von: alexandro am  5.06.2018 | 17:25 ---Es wurde gesagt, dass die Macht nirgendwo so stark ist, wie auf Dagobah. Hat das in tausenden Jahren kein einziger Jedi bemerkt und überlegt "Hmm, diesen könnten wir doch mal nutzen!"?

--- Ende Zitat ---

in welchem film? kann mich da echt nicht mehr dran erinnern

Isegrim:

--- Zitat von: alexandro am  5.06.2018 | 17:25 ---So wie ich die Jedi gesehen habe, waren sie (zumindest bis einige Jahrzehnte von Episode I, als ihnen die Macht zu Köpfen stieg) eine relativ bescheidene Religion, die eher keine Verwendung für große Prunkbauten hatte.
--- Ende Zitat ---

Der Jedi-Tempel auf Coruscant legt anderes nahe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln