Medien & Phantastik > Sehen

Neue/nächste Serie für 11jährigen und mich benötigt

(1/5) > >>

Sashael:
Hiho!

Mein Sohn und ich gucken gerne eine Serie zusammen. Nach Avatar, Trollhunter und Star Wars: Rebels haben wir jetzt Gravity Falls durchgesuchtet und sind auf der Suche nach neuem Futter, hauptsächlich Trickfilm/Animiert..
Was würdet ihr empfehlen? Uns stehen Netflix und Amazon Prime Video zur Verfügung. "Kampf"-lastige Serien wie Bey Blade oder Yugioh sind nicht so meins, eine Handlung über die Serie oder Season hinweg darf gerne dabei sein.

Supersöldner:
Zwar nicht animiert aber Die Thundermans ist ganz nett. Auch für Kids geeignet aber trotzdem halbwegs unterhaltsam. Eine Superhelden Familie zieht in einen Vorort. Es geht zwar um die ganze Familie aber etwas stärker im Fokus stehen die Teenager Kids die Fast erwachsen sind. Sie will ihre Vater als Größter Held der Welt nach folgen er wäre gern ein Superschurke. Doch sein Gutes Herz und seien Schwester stehen ihm dabei immer wieder im weg. 

TKarn:
Ganz einfeutig Phineas und Ferb. Oder Kim Possible.

Nocturama:
Beim Netflix-Angebot soll Little Witch Academia recht gut und Kindertauglich sein, aber für alle Fälle vielleicht mal eine Folge ansehen und überprüfen. Akatsuki no Yona ist die Asienfantasy einer Prinzessin, die nach dem Mord an ihrem Vater fliehen muss und Typen mit Drachenkräften um sich versammelt (ist nicht abgeschlossen).

Ein Dämon auf Abwegen:
Amazon hat Glaub Ich Justice League inklusive (die anderen DCAU shows außer Batman the Brave and the Bold aber glaub ich nicht).

Bei Avatar würde sich natürlich auch die Fortsetzung Legende von Korra anbieten (gibts auch bei Amazon) und für Star Wars Clone Wars (gibts wohl auf Netflix).

Die letzte Turtles Serie war mMn auch nicht schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln