Medien & Phantastik > Sehen

Neue/nächste Serie für 11jährigen und mich benötigt

<< < (5/5)

Sashael:

--- Zitat von: Flamebeard am 20.06.2018 | 21:22 ---Und wenn Trollhunters gefällt: Wie schaut es mit "Die Drachenreiter von Berk" (2 Staffeln) bzw. der Folge-Serie "Dragons: Race to the Edge" (6 Staffeln) aus?

--- Ende Zitat ---
Wir haben die Serie mal angefangen, aber die konnte uns irgendwie nicht mitreißen. Das Thema ist wohl doch besser was für einen Film. :)

Flamebeard:

--- Zitat von: Sashael am 20.06.2018 | 21:23 ---Wir haben die Serie mal angefangen, aber die konnte uns irgendwie nicht mitreißen. Das Thema ist wohl doch besser was für einen Film. :)

--- Ende Zitat ---

Welche von den beiden? "Drachenreiter..." ist echt ein wenig mau, aber "Race to the Edge" hat einen fortlaufenden Plot und Charakterentwicklung...

alexandro:
Mich hat an der Serie abgestoßen, dass die Mimik der Figuren etwas hölzern wirkt, im Vergleich zu den Filmen (was vermutlich mit geringerem Animationsbudget zu tun hat). Entsprechend habe ich auch Probleme, mit den Protagonisten der Serie mitzufühlen.

Aber immerhin wurde jetzt Teil 3 der Kinofilme angekündigt - der wird mich wahrscheinlich wieder voll abholen, der Trailer sieht genial aus.  :cheer:

Holothuroid:
Miraculous Ladybug gibts auf Netflix.

Das neue Voltron fand ich auch die ersten Staffeln auch gut. Auch auf Netflix.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln