Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rezensionen

Blizzard rezensiert...

<< < (12/33) > >>

Blizzard:
Erstmal danke für die ersten Votings, eine Tendenz ist erkennbar. >;D

Da ich aber vor der Rezension des GRW noch den ein oder anderen Schnellstarter rezensieren wollte, und nicht will, dass diese Rezensionen zwischen die Abstimmung fallen, verkürze ich den Zeitraum zur Stimmabgabe für die 3 GRW auf den 16.Januar.

Tante Petunia:
Auch wenn ich bisher damit allein da stehe: Die vergessenen Chroniken! 

LushWoods:
Wenn's ein deutsches Rollenspiel sein sollte und ich es mir aussuchen könnte: Dieseldrachen
Ansonsten: Magun, bitte.

Blizzard:
Ich habe beschlossen, die Umfrage jetzt dann doch nochmal etwas früher zu beenden, weil ich mit dem Rezensieren des ein oder anderen Schnellstarters nun anfangen will.

Das Ergebnis ist dann doch relativ eindeutig:
1. Magun
2. Awaken
3. Die Vergessenen Chroniken

Magun werde ich daher als erstes rezensieren. Awaken wird irgendwann nach Magun rezensiert werden-weil es mich eben auch interessiert. Bei DVC bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Rezensionen für Magun & Awaken plane ich mal für Februar ein. Davor kommen wie gesagt Schnellstarter und vielleicht auch das ein -oder andere Abenteuer.


--- Zitat von: LushWoods am 11.01.2019 | 07:44 ---Wenn's ein deutsches Rollenspiel sein sollte und ich es mir aussuchen könnte: Dieseldrachen
--- Ende Zitat ---
Hm. Ich habe ja schon im dazugehörigen Thread geschrieben, dass es mich u.a. wegen seiner pulpigen Aufmachung, seines mitunter pulpigen Inhalts und seinem Schwerpunkt auf pulpige Action der 30iger Jahre eher nicht so anspricht (mir geht's da wie dem Hotze). Vielleicht schaue ich mir das mal etwas genauer an, wenn ich sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß oder grade nichts anderes Interessantes habe, was ich rezensieren könnte.

Last but not least habe ich mir erlaubt, die Wertung zum Spherechild-Schnellstarter nach nochmaligem Durchlesen leicht anzupassen.

Ansonsten wird es demnächst auch wieder eine neue Umfrage geben, in welcher dann 3 neue System zur Auswahl stehen werden. :)

Tante Petunia:
 :d Danke!  :w20:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln