Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rezensionen

Blizzard rezensiert...

<< < (14/33) > >>

Thallion:
Mies und Schrott zusammen legen, dann hast du das klassische 5 Punkte System.

Sarakin:
Oder so lassen und es wäre das klassische Schulnotensystem von 1-6.
Ich find's gut. :d

schneeland (N/A):
Die Differenzierung zwischen "mies" und "Schrott" ist aber in der Praxis wohl wirklich eher schwierig. Würde Thallions Ansicht zuneigen - die beiden zusammenlegen. Im Zweifelsfall den "goldenen Scheißhaufen" für besonders misslungene Aspekte hinzufügen.

Blizzard:

--- Zitat von: schneeland am  2.10.2019 | 19:17 ---Die Differenzierung zwischen "mies" und "Schrott" ist aber in der Praxis wohl wirklich eher schwierig. Würde Thallions Ansicht zuneigen - die beiden zusammenlegen.
--- Ende Zitat ---
Bin ich eigentlich eher dagegen, die beiden zusammenzulegen, weil ich da schon noch einen Unterschied sehe zwischen Mies & Schrott- und auch unterscheiden will, selbst wenn es sich in der Praxis als schwierig gestalten könnte. ...vielleicht ist aber auch einfach die Bezeichnung "Mies" schlecht gewählt und (vom Wortlaut her) schon zu nah dran am "Schrott". Hm, wie wäre es denn mit suboptimal statt "mies"?


--- Zitat --- Im Zweifelsfall den "goldenen Scheißhaufen" für besonders misslungene Aspekte hinzufügen.
--- Ende Zitat ---
Das wird dann der "Schrott des Monats" oder so. ;)

Thallion:
Die Frage ist halt nur, ob du deine Skala dann auch wirklich ausnutzt und bereit bist Schrott Produkte zu rezensieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln