Medien & Phantastik > Sehen
Deadpool 2
ChristmasFrog:
Die Beschreibung fürs Kino bzw. für die DVD war bei beiden Filmen völlig anders als die eigentliche Handlung. Zum Super Duper Cut habe ich gemischte Gefühle. Cool ist natürlich, dass man nochmals ein bisschen überrascht wird, während man den Film anschaut. Die zusätzlichen Szenen haben allerdings an einigen Stellen für mich das Tempo gestört. Außerdem wurde die Musik an mindestens zwei Stellen geändert, für mein Empfinden war da die Kinofassung besser. Die Sequenz vor dem eigentlichen "Intro" fand ich wiederum beim Super Duper Cut besser.
Selganor [n/a]:
Und wo wir schon bei mehreren Versionen sind... zu Weihnachten soll (geruechteweise) eine PG-13 Version rauskommen...
Zuerst kam von mir auch ein "muss das wirklich sein?"... als ich dann aber dieses Bild gesehen habe (natuerlich mal wieder von Reynolds selbst in Umlauf gebracht) bin ich doch ein wenig neugierig ;D
Selganor [n/a]:
Und inzwischen gibt es sogar Trailer und Erscheinungsdatum
Irian:
Finde ich sogar irgendwie lustig... Die Frage ist, ob die "guten" Änderungen es wert sind, über die PG-13 hinweg zu sehen... Mal schauen.
Flamebeard:
Gnihihi... Habe den Trailer gerade gesehen. Wenn das die Richtung ist, in die der Film läuft, dann wird das... genial!
Zur Info: Fred, der gefesselte Kerl auf dem Bett ist der Schauspieler, der den kleinen Jungen in "The Princess Bride" gespielt hat. Der von seinem Großvater ein Buch vorgelesen bekommt, dass dieser... anpasst, damit es kindertauglich ist. Inklusive Schnitten ins Kinderzimmer, wenn dem Kind auffällt, dass da so irgendwas nicht stimmt. WENN sie "Once Upon A Deadpool" GENAU SO aufziehen, wird das eine Riesengaudi!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln