Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D 5e abseits der klassischen Settings

<< < (3/3)

Rhylthar:
Naja, die Sachen der Drittanbieter (abgesehen von AimE und evtl. Thule) sind jetzt auch nicht sooo der Bringer für mich bzw. schwer erhältlich/teuer (Midgard - Kobold Press)

Abgesehen davon, dass man eben auch mit der 5E relativ einfach älteres Material spielen kann. Ob Golarion, Greyhawk, mit Abstrichen auch Planescape und Eberron.

Bildpunkt:
Ich hab ja auch oft den Eindruck es muss im 5e Layout daherkommen famit es "authentisch" ist. Also einfach selbstgemachtes o alte Settingbeschreibung ins 5e Layout ueberfuehren und fertig ist die Chose ( WotC macht es ja auch so ;D)..

Antariuk:
Schwer ist das ja nicht. ;)

Weltengeist:

--- Zitat von: Rhylthar am 27.05.2018 | 20:35 ---Müsste aber nochmal genauer reingucken, aber wird seinen Grund haben, warum ich sowohl die 5E als auch die PF-Fassung hier stehen habe.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Na, da hast du doch gleich mal was für deinen Rezi-Thread! :d

Lasercleric:
Wizards' offizielle Adaption des Magic the Gathering Settings für D&D. Artwork und Umsetzung (durch D&D Veteran James Wyatt) sind natürlich ganz vorne mit dabei, bei den Beteiligten kein Wunder.

https://mtg.gamepedia.com/Plane_Shift

In Komination mit den "The Art of Magic..." Büchern hat man wirklich alles was man sich wünschen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln