Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Gucker: Wer ging nicht in Solo und aus welchen Grund?
Kowalski:
Interessant wäre es von Menschen die sich als Star Wars Fans/Zuschauer bezeichnen mit zu kriegen:
Wer ging (bisher) nicht in Solo und aus welchen Grund?
Danke für Euer Feedback!
Bad Horse:
Mein Kino-Buddy war in Schottland. :P
schneeland:
Ich werde ihn wohl maximal irgendwann als VoD sehen (aktuelle Tendenz ist aber eher: gar nicht anschauen). Ich finde die neuen Filme visuell beeindruckend, aber erzählerisch unbefriedigend. Normalerweise ist Star Wars bei uns "Familienkino" um die Weihnachtszeit, aber nach Last Jedi sind wir kollektiv zu dem Schluss gekommen, dass unsere Star Wars-Begeisterung nicht mehr ausreicht, um einen Kinobesuch zu rechtfertigen.
6:
Ich bin nur in Solo gegangen, weil ich Mittags gegen 12 Uhr keine Lust auf eine Komödie über Wochenbettdepressionen hatte und um die Uhrzeit weder Infinity Wars noch Deadpool 2 lief.
EDIT: Der Film hat mich eigentlich genauso wenig interessiert wie Rogue One. Diese Origin Stories waren noch nie mein Ding und haben sich schon bei Ep. I - III wie Inhaltslisten angefühlt, die einfach nur abgehakt werden müssen. Wurde dann bei Solo positiv überrascht.
Romaal:
Ich war nicht und werde nicht gehen. Ich werde mir keinen der neuen Filme mehr anschauen und stattdessen so tun, als hätte es Ep VII et al inklusive der ganzen neuen Serien und Comics nicht gegeben. In meinem mentalen Kanon ersetze ich all die Sachen, die Disney verbrochen hat (und noch verbrechen wird), durch die "alten" Expanded Universe Geschichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln