Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Gucker: Wer ging nicht in Solo und aus welchen Grund?

<< < (3/16) > >>

Medizinmann:
bei mir steht erst noch Deadpool 2 ( Heute, Morgen ? ) und Jurassic Dingens II auf dem Plan.
Dazu weiß ich das der Film allerhöchstens durchschnittlich ist und ich will den, wenn überhaupt, Im Kino meiner Wahl in 2 D und zu normalen Kinotagspreisen sehen .
Ich hab aber wenig Lust reinzugehen obwohl Han Solo einer meiner Lieblingshelden/Schurken ist ( und er schoß doch zuerst ! )
weil ich nicht denke, das der Film irgendwie toll wird .....
Vielleicht hole Ich mir in ein paar Monaten/Jahren die DVD für 2-3 € auf dem Trödelmarkt, wer weiß

Ach ja
dieser SJW Scheiss ,der bei Disney unterschwellig wuchert und den ich (im Nachhinein) auch schon in Episode 8
entdeckte , den Scheiss brauch ich mir auch nicht antun, der hat schon Luke kaputtgemacht und vehindert, das Flinn den gerechtfertigten Heldentod Starb ( das wäre so toll gewesen) und hat dafür gesorgt ,das Leja zur Super-
Jedi wurde , also für eine ganze Menge WTF Momente gesorgt.
Und jetzt der Feminazi L3 , näh, so'n scheiss brauche ich nicht.
Ich will vernünftige Weibliche & Männliche Helden (Wonderwoman war toll ! ) aber nicht so'n unterschwelliges: Alle Männer sind Doof-Scheiß ( Ich hör ' auf sonst rante ich mich da rein....:( )

mit relativ interesselosem Tanz
Medizinmann

6:
[OT]

--- Zitat von: Luxferre am  4.06.2018 | 07:01 ---Ich werde Solo nicht mit meinen Jungs gucken, sondern in 1 bis 2 Wochen ohne 3D mit meiner Frau ... sagt eigentlich alles  >;D >;D ~;D ~;D

--- Ende Zitat ---
Das übrigens etwas das mir richtig auf den Geist geht. Ich wollte in Solo ohne 3D gehen. Es gab zwar 20 Aufführungen pro Tag. Aber alle waren mit 3D. Dabei hat es sich wieder für mich bestätigt, dass nur ganz ganz wenige Filme durch 3D aufgewertet werden.
Da war Deadpool 2 ohne eine einzige 3D-Aufführung eine richtige Wohltat.
[/OT]

First Orko:
Mich interessierte Han als Figur tatsächlich nie so wirklich. Ich mochte zwar die lakonisch-hölzerne Darstellung von Ford, war aber irgendwie auch sehr erleichtert, dass er dann auch ein Ende fand.

Das ganze als Prequel mit 3D-Pflicht und dann im derzeitigen Blockbuster-Stil mit ner ordentlichen Dosis Fanservice macht mich - ganz ohne ofizielle Reviews gelesen zu haben - schon sehr skeptisch. Ich mochte TLJ, auch wenn ich ihn nicht für einen überragenden Film halte. Aber für Solo ~15€ ausgeben? Dafür bekomme ich 2 Nischenfilme, an denen ich potentiell mehr Freude habe (=Quote der letzten ~10 Kinofilme die ich gesehen habe) und Solo guck ich dann halt später als VoD, so wichtig ist der mir nicht.

Was hätte anders sein müssen, um mich zu überzeugen?
Wenn die Berichte eine klare Kante hätten: Entweder der Großteil der Fans empört sich lautstark, weil der Film _zu_ kreativ ist (=> Mit Erwartungen gebrochen, muss nicht schlecht sein!) oder das Ding kommt überall derart gut an, dass ich das deutliche Gefühl habe, was zu verpassen. Gerade letzters habe ich grad überhaupt nicht ;)

Zusammengefasst so: Meh.

Boba Fett:
Ich ging bisher nicht in Solo!

Grund: Keine Zeit und genug viel besseres zu tun.
Wir haben hier grad 30 Grad C und da gehe ich doch lieber ins Schwimmbad als ins Kino.

Ich würde ihn mir angucken, wenn ich Zeit hätte.
Aber ich war noch nie der Typ, der unbedingt alle Filme in der Premiere sehen musste.
Wenn der Film noch läuft, wenn ich Zeit und Lust hab, sehe ich ihn im Kino.
Wenn nicht, muss er warten, bis ich ihn streamen kann.
Aber Sonne haben wir nicht immer. Wenn sie da ist, geniesse ich sie.

Harlekin78:
Genau wie bei Rogue One interessieren mich diese "Nebenfäden" nicht genug um sie mir im Kino anzusehen. Als VoD in einer Aktion (99 Cent Freitag) schaue ich es mir dann mal an.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln