Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Gucker: Wer ging nicht in Solo und aus welchen Grund?
Issi:
Mir haben 1-3 gefallen.(Erst fand ich sie etwas kitschig und seltsam) Aber im Nachhinein gelungen.
4-6 sind für die damalige Zeit Ok -hauen mich aber echt nicht vom Hocker.
Warum nur das das wahre Star Wars sein soll, ist für mich ziemlich unverständlich.
7 empfand ich von der Story her zu Retro. (Solo wurde mMn. verheizt)
8 musste das Retro ausbügeln. Und da hat Johnson mMn. einen guten Job gemacht.
Die Schauspieler der neuen Filme sind toll.
Mit einem innovativeren Drehbuch wäre vielleicht schon bei 7 alles in eine andere Richtung gelaufen.
Dank 8 kann ich mit 7 besser leben.
Erst wollte ich mir Solo wegen dem doofen Ende der Figur nicht anschauen. Dann wurde ich mitgeschleift.
Ein 3 Sterne Film. Hätte vielleicht besser werden können, hat das aber mMn. nicht geschafft.
Dafür hat der Spirit gefehlt. Was auch immer man darunter verstehen möchte.
Oder die Vitamine -siehe Fast Food
Edit. Aber gut, ich kann auch nicht verstehen warum manche Menschen neue Musik grundsätzlich ablehnen, weil früher alles besser war. Und immer nur die alten Sachen hören.
Über Geschmack kann man nicht streiten und doch wird das gerade getan. Hier kann man sich vermutlich auch gerade deshalb nicht einig werden.
Vielleicht ist es auch ein Ding der Unmöglichkeit, so viele Generationen miteinander zu versöhnen.
Zumindest bei SW.
Megavolt:
--- Zitat von: Issi am 5.06.2018 | 06:28 ---Mir haben 1-3 gefallen.(Erst fand ich sie etwas kitschig und seltsam) Aber im Nachhinein gelungen.
4-6 sind für die damalige Zeit Ok -hauen mich aber echt nicht vom Hocker.
Warum nur das das wahre Star Wars sein soll, ist für mich ziemlich unverständlich.
--- Ende Zitat ---
Wow. ~;D
Luxferre:
Das dachte ich auch gerade :o
Kowalski:
Mit den Twists und Turns von TFA und TLJ kann ich mich anfreunden.
Ich fand TFA nicht mutig genug aber schaubar.
Ich fand TLJ ein wenig zu mutig aber gerade deswegen gut schaubar.
Ich fand Solo gar nicht mutig und grottig.
Wenn ich die Kritikpunkte die ich an Han Solo ansetze auch an Kylo (da weiß man die Vorgeschichte nicht, aber die Mischung aus Altem Han wo wie aus "Solo" über die nächsten 3 fortgeführt, ja, dann MUSS das in einer Katastrophe enden.
TFA hat keine starken männlichen Protagonisten, nur verzerrte.
TLJ hat keine starken männlichen Protagonisten, nur verzerrte.
Disney nach Frozen halt.
Schade.
Und shit, gerade meinen Star Wars Red Pill Moment gehabt.
AIEEEEEE!
Issi:
--- Zitat von: Megavolt am 5.06.2018 | 06:49 ---Wow. ~;D
--- Ende Zitat ---
Danke. :)
Ich gönne mir den Luxus einer eigenen Meinung und eines eigenen Empfindens.
Bei mir ist das- "ich darf dies oder jenes nicht gut finden"- denn sonst werde ich von diversen Alt Fans negativ sanktioniert zum Glück nicht so stark ausgeprägt.
Ich weiß die Angst vor sozialer Ausgrenzung ist bei vielen Menschen die größte.
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln