Medien & Phantastik > Sehen
Jurassic World: Fallen Kingdom
Swafnir:
--- Zitat von: Kowalski am 12.06.2018 | 00:17 ---Ja, an einigen Stellen hat man die Gefahr nicht geglaubt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Z.B.die Lava, oder die Billiard-Kugel.
Vielleicht hätte man da jeweils einen Statisten opfern müssen damit das schröcklicher wird.Ich sag ja tolles Popcornkino.
Der Pachycephalosaurier war auf jeden Fall toll und lustig...
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Die Gefahr wurde eher ins lustige gezogen bzw. zum Slapstick gemacht. Bei den ersten beiden Teilen konnte man sich noch richtig gruseln.
Aber ja: Tolles Popcornkino...und ich hätte mehr für den Ankylosaurier geboten wenn ich könnte :) Warum wollen alle immer die Carnivoren?
Bei HEX hab ich mal eine Eingeborengruppe drangebracht, die ihre Zelte auf denen hatte und mit denen in Symbiose gelebt haben.
Swafnir:
Was mich noch ein wenig verwundert...hat von den Autoren keiner an Isla Sorna gedacht?
Bad Horse:
--- Zitat von: Kowalski am 10.06.2018 | 22:26 ---Popcorn kaufen.
Hirn abschalten.
CGI, Action und Spannung genießen.
Facepalm Momente aushalten (eine Menge)
--- Ende Zitat ---
Das, auf jeden Fall. Würde den nicht ganz so positiv bewerten, gegen Ende habe ich mir schon gewünscht, dass die jetzt langsam in die Puschen kommen, weil die Handlung ziemlich vorhersehbar war.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Am besten fand den Reveal mit dem Klon-Mädel gemacht.
Die Szenen auf der Insel waren auch okay, vor allem der Vulkanausbruch sah gut aus. Die Bronto-Szene ging einen Tacken zu lang und war mit zu schwülstiger Drama-Musik unterlegt.
Alles danach im Herrenhaus war größtenteils nicht sonderlich spannend und wirklich, wirklich hanebüchen. Okay, wenn man es komödiantisch sieht, war es schon lustig.
Kowalski:
Stimmt, ich dachte auch mittendrin, kommt mal in die Puschen, wann ist der endlich zu Ende....
Intellektuell auf jeden Fall vorhersehbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln