Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5]Suche Empfehlung für Einführungsabenteuer

<< < (4/8) > >>

Noir:

--- Zitat von: Der Belgier am 15.06.2018 | 16:17 ---Den besten One-shot, den ich bislang geleitet habe, war auf jeden Fall Banquet of the damned.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp. Das Abenteuer ist aber auch für "4th Level" Characters und entspricht deshalb leider nicht ganz den Kriterien (Level 1 Charaktere).

Weltengeist:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 15.06.2018 | 16:22 ---Danke für den Tipp. Das Abenteuer ist aber auch für "4th Level" Characters und entspricht deshalb leider nicht ganz den Kriterien (Level 1 Charaktere).

--- Ende Zitat ---

Wozu schreib ich hier eigentlich was...? Siehe oben:

--- Zitat von: Weltengeist am 14.06.2018 | 17:07 ---Ich würde noch einen Blick auf "Banquet of the Damned" empfehlen. Ist zwar Level 2, könnte sonst aber die Anforderungen erfüllen.

--- Ende Zitat ---

Das Abenteuer ist Level 2. Man bekommt aber auch Level-4-Wert als Dreingabe.

Der Belgier:
Kann man aber ohne großen Aufwand für 1st Level runterschrauben. Ist sowieso mehr ein Ermittlungsabenteuer.

Noir:

--- Zitat von: Weltengeist am 15.06.2018 | 17:42 ---Wozu schreib ich hier eigentlich was...?

--- Ende Zitat ---

Immer locker durch die Hose atmen ;)

Anpassen kann ich immer. Ich kann auch Tomb of Horrors mit Level 1 Chars spielen ;)

Deep_Impact:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 16.06.2018 | 14:56 ---Anpassen kann ich immer. Ich kann auch Tomb of Horrors mit Level 1 Chars spielen ;)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, zu mindestens drei bis vier Kampfrunden. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln