Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Feenlicht] Informationen und Fragen
Yney:
In der Blutigen Küste schwirrten noch manche Mittellinien herum, die nun entfernt sind (ansonsten wurden keine Änderungen vorgenommen - es handelt sich also um eine Kleinigkeit im Layout, mehr nicht).
Yney:
Weeeeee …
Ich habe ein Probeexemplar in Händen (metaphorisch zu sehen, denn im Moment tippe ich mit besagten Händen).
Die Qualität ist wunderbar, die Umsetzung in Graustufen hat gut geklappt.
Ich muss noch einige Kleinigkeiten klären, dann müsste das Feenlicht Regelwerk aber reif sein für die Veröffentlichung als gedrucktes Buch.
… eeeeeeeee …
Supersöldner:
kommt das auch in Läden und so was ?
Yney:
Das ist dann in jedem Buchladen erhältlich, braucht aber ein klein wenig länger (meiner Erfahrung nach eine nur wenige Tage) da es über Print on Demand hergestellt wird. Ebenso sollte es über alle üblichen Vertriebswege erhältlich sein (zumindest mein Roman ist auch bei Amazon zu bekommen).
Ob Läden ein unabhängiges Produkt wie dieses in ihren Regalbestand aufnehmen steht auf einem anderen Blatt. Das Antiquariat Barth in Berlin hat es zumindest vor.
Yney:
Schlicht weil es Spaß macht habe ich mir mal ein paar Fortschrittsbalken gegönnt. So meine Vergesslichkeit sich in Grenzen hält ab jetzt immer wieder im Eingangsbeitrag aktualisiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln