Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Feenlicht] Informationen und Fragen

<< < (20/22) > >>

Yney:
Die Lesereihenfolge der Datei wurde überarbeitet und dadurch hoffentlich korrigiert. Dabei wurden auch die Randtexte als nicht vorzulesende Elemente markiert und diverse Bilder mit sogenannten Alt-Texten versehen. Wenn alles geklappt hat, dann müsste die neue Datei nun von Screenreadern für Menschen mit Seheinschränkungen besser erfasst werden können.

Simple Tests, die ich hier durchführen konnte, haben so leidlich funktioniert. Beispielsweise las mein Reader ohne Pause nach Überschriften einfach weiter und Wörter mit Trennzeichen (wegen Zeilenende) wurden etwas abgehackt gelesen. Aber die Reihenfolge stimmte auf den Testseiten.

Für Rückmeldung von Leuten, die da mehr Erfahrung haben, wäre ich natürlich dankbar, ebenso für Fehlermeldungen, denn mit Sicherheit ist mir hier oder da ein Fehler in die nun eingebaute Lesefolge reingerutscht.

Und so nebenbei sind ein paar kleine Tippfehler einen grauenvollen Tod gestorben.

Zed:
Jetzt, wo ich auf der Dreieich-Con einmal das runde und flotte DuoDecem von flaschengeist ausprobiert habe, würde ich auch nach Gelegenheiten Ausschau halten, Feenlicht zu spielen. Bist Du ab und an auf Cons, um Feenlicht-Runden anzubieten?

Analog würden mich analoge  ;) Runden mit Metamorphoses Keys und Doc-Bytes Star Reeves und weitere Eigenentwicklungen interessieren.

Yney:
Ich gestehe ich war noch nie auf einer Convention und weiß nicht ob ich mir das zutrauen soll. Ich hatte mal leise darüber nachgedacht vielleicht eventuell möglicherweise mal auf ein Tanelorntreffen zu gehen.

Ich stelle halt vielerorten fest, dass meine Art zu spielen anscheinend ziemlich selten ist und wollte niemand damit „ärgern“.

Neben diesen Gedanken könnte ja auch einmal ein Treffen in oder um Bamberg stattfinden, falls dich der Wind einmal in diese Richtung pustet.

Luxferre:
Komm auf :T:reffen und biete ein oder zwei Runden an.
Ich wette das Interesse ist größer, als Du denkst ;)

Zed:
Ich und Andere würden ja andere Spielphilosophien erleben wollen, Yney, in Deinem Fall: Deine. Das einzige, was Du „falsch“ machen könntest, wäre, Feenlichtrunden  n i c h t  anzubieten. 😅

Bamberg - das ist weit weg von Nordnorddeutschland. 😳

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln