Pen & Paper - Spielsysteme > DSA4 und früher

Das Königs-Komplott von Niels Gaul

(1/6) > >>

Abilena:
Den Göttern zum Gruße!

Ich meistere gerade mit meinen Spielern im Jahre 21 Hal und wir wollen einige Szenen in und um den Hoftag ausspielen.
Niels Gaul hat für den Aventurischen Boten 49 damals ein Solo-Abenteuer namens "Das Königs-Komplott" geschrieben.
Ich glaube als Antwortschreiben auf die Einsendungen. Das ist inzwischen natürlich schon einige Jahre her :-)

Leider finde ich es nirgendwo im Netz und offiziell erhältlich scheint es auch nicht zu sein.

Wüsste eventuell jemand woher ich noch eine Kopie davon bekommen könnte? Das wäre wundervoll.

Glg. Abilena

Hotzenplot:
Das sollten wir hinbekommen.

Edit: Mmh, habe es nicht bei dem Boten gefunden. Sicher, dass es mit dabei war? Könnte nochmal genauer wühlen. :)

Edit2: Lesen bildet :D. Klar, ich hatte nichts eingesendet und auch seine Antwort nicht bekommen. Kann dir also nicht helfen, sorry.

Achamanian:
Ich hatte das. Fürchte aber, es ist längst verschollen ... falls ich doch drauf stoßen sollte, melde ich mich.

Sphärenwanderer:
Frag doch mal beim Grolm vom DSA-Museum nach, der hat so ziemlich alles ^^

http://dsa-museum.de/

Hotzenplot:

--- Zitat von: Rumpel am 25.06.2018 | 21:15 ---Ich hatte das. Fürchte aber, es ist längst verschollen ... falls ich doch drauf stoßen sollte, melde ich mich.

--- Ende Zitat ---

Jetzt bin ich aber auf deine Einsendung von damals gespannt.  :o :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln