Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Pirates of Drinax

<< < (8/8)

Ávila:
Okay, das klingt ja doch ein wenig ernüchternd. Ich habe mir die Kampagne ob der generell positiven Kritiken kürzlich besorgt und arbeite mich da grade durch.

Pyromancer:

--- Zitat von: Ávila am 22.11.2020 | 18:44 ---Okay, das klingt ja doch ein wenig ernüchternd. Ich habe mir die Kampagne ob der generell positiven Kritiken kürzlich besorgt und arbeite mich da grade durch.

--- Ende Zitat ---

Ich wiederhole, was ich hier in Beitrag #22 schon schrieb: Die Idee und die Philosophie hinter der Kampagne ist großartig, aber die konkrete Ausarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Z.B. ist die ganze Fleißarbeit nicht gemacht. Handelsgüter und Handelsvolumen der einzelnen Welten sind z.B. gar nicht ausgearbeitet, ebensowenig konkrete Flottenlisten. Und die Abenteuer sind halt auch oft von der Idee her gut, aber mittelmäßig bis schlecht umgesetzt. Und dann ist die Organisation des Stoffes auch noch nicht ganz optimal.

Das war damals, als die Kampagne Stück für Stück für umsonst veröffentlicht wurde, voll in Ordnung. Aber für den Kaufpreis hätte ich mir mehr gewünscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln