Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Elder Scrolls 6 angekündigt
Supersöldner:
Bei einem zeit unterschied von weit über 800 bis Tausend Jahre sollte das doch kein Problem werden.
JS:
Dir ist aufgefallen, daß aber der Style bei allen Spielen weitgehend gleich ist? Ob jetzt zwischen Skyrim und ESO 600 Jahre liegen... es sieht ähnlich aus. Somit ist es ganz sinnvoll, mit einem anderen Kontinent vielleicht neue Wege gehen zu können.
Blizzard:
Hm. Morrowind hat mir damals echt gut gefallen. Oblivion hingegen fand ich einfach nur öde und doof, und Skyrim konnte mich auch nicht packen (das habe ich nach 15 Std. Spielzeit wieder deinstalliert). Von daher bin ich gespannt und skeptisch zugleich , was TES VI anbelangt.
Der Nârr:
Ich hoffe, dass es wieder mehr wie TES 2: Daggerfall wird. Skyrim hatte ja schon ein paar Features daraus wieder in die Reihe gebracht, z.B. Radiant Quests.
Chaos:
--- Zitat von: Blizzard am 20.07.2018 | 21:55 ---Hm. Morrowind hat mir damals echt gut gefallen. Oblivion hingegen fand ich einfach nur öde und doof, und Skyrim konnte mich auch nicht packen (das habe ich nach 15 Std. Spielzeit wieder deinstalliert). Von daher bin ich gespannt und skeptisch zugleich , was TES VI anbelangt.
--- Ende Zitat ---
Morrowind war cool. So richtig schön exotisch... Oblivion dagegen war bloss *noch eine* Standard-Mittelalter-Fantasy.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln