Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Kostenloses RPG und dergleichen gesucht (Für PC)
KhornedBeef:
Du kannst alte Point&Click Adventures spielen, z.B. dieses https://www.emuparadise.me/ScummVM_Games/Indiana_Jones_and_the_Fate_of_Atlantis_(CD_DOS_VGA)/95860
die laufen in einem Emulator für die verwendete Engine, soweit ich weiß, Kompatibilität sollte also kein Problem sein. Ich bin nicht sicher, ob die normale PC-Version noch rumgeistert.
Pesttanz:
@Orok: Return of the Tentacle, habe ich tatsächlich nie gespielt. Haha, das wird ganz lustig.
@Dioto: Leider kenne ich das schon. Eines der besten RPG Maker Spiele bis heute.
@Duck: Bin mir nicht sicher, ob ich es kenne. Schaue es mir mal an.
@Suro: Path of Exile habe ich mal ne zeitlang gespielt. Ist ganz nett, aber nichts, was ich jetzt suche, oder Bock drauf habe. definitiv an.
@KhornedBeef: Die seite sehe ich mir
@ Anonymer Nutzer per PN: Danke für den Tipp mit dem RPG Makerspiel Wolfenhain.
Feuersänger:
Falls du noch Neverwinter Nights [2] hast, dafür gibt es eine Menge Gratis-Abenteuer z.b. auf Nexusmods.
Skyrock:
Epic Battle Fantasy 3 ist umsonst bei Steam.
Der aufpolierte Nachfolger EBF4 ist im abgespeckten Flashformat umsonst (Newgroundes, Armorgames et al).
Beides definitiv kein F2P-Pay-to-Win-Schmonz, und jeweils gut 10-15 Stunden Spielzeit wert.
Huhn:
Wenns nicht brandaktuell sein muss, wären vielleicht Vampires Dawn I und II ne Überlegung wert. Wobei der zweite Teil deutlich besser als der erste ist. Um nicht zu sagen - spiel den zuerst. Die Story fand ich damals ganz schön. :) Allerdings ist das wirklich der totale Zeitkiller, inklusive bergeweise Zufallsbegegnungen und Hochleveln und Goldsammeln und so. Meine Güte hab ich damals gecheatet. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln