Medien & Phantastik > Sehen
Antman and the Wasp
Exar:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 22.08.2018 | 13:13 ---(so sie denn noch einen machen)
--- Ende Zitat ---
Furchtbar erfolgreich war Teil 2 leider nicht, speziell im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen.
Ein Nachfolger ist zumindest noch nicht angekündigt, allerdings taucht Antman wohl bei den Avengers auf.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Exar am 22.08.2018 | 14:32 ---Ein Nachfolger ist zumindest noch nicht angekündigt, allerdings taucht Antman wohl bei den Avengers auf.
--- Ende Zitat ---
Nach dem Infinity War ist ja eh' erstmal vieles "offen"...
Und wie das jetzt mit Antman bei den Avengers aussieht...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Mid-Credit-Sequence hat ja ganz klar gezeigt wann (zumindest "draussen") das genau ist....
Spekulationen sind ja schon gewesen, dass der Time Stone genau erst zu dem Zeitpunkt an Thanos gehen durfte, damit Scott genau zu dem Zeitpunkt im Quantum Realm "ausserhalb" der Wirkungsweise der Infinity Stones ist.
Kann also durchaus sein, dass er noch ein wichtiger Faktor fuer Avengers 4 wird.
Settembrini:
Habe ihn nun gesehen, und Antman ist immer noch mein Lieblings-MCU-Held!
Einfach super.
Fezzik:
@Selganor da hab ich neulich ne Interessante Theorie gehört.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Kann also durchaus sein, dass er noch ein wichtiger Faktor fuer Avengers 4 wird.
--- Ende Zitat ---
Antman wird in Teil 4 eingesetzt um den Realitätsstein aus dem Infinity Glove zu stehlen, weil bisher in jedem Film Scott fürs "klauen" zuständig war. Mit Starks modifizierter B.A.R.F. Technologie aus Civil War könnten sie dann die Realität zurückändern. Um mal diesen ganzen Zeitreise Plot zu umgehen. Finde die Theorie hat was.
Spellington:
Was mich etwas wundert:
1. Warum verliert Antman in der Riesengestalt soviel Power, die Ameisen jedoch können beliebig lange vergrößert bleiben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln