Medien & Phantastik > Sehen

Drei Engel Für Charlie Reboot

<< < (7/14) > >>

:
Habe mir Grade den Trailer noch ein Paar mal angehen. Da sind viele Sachen 1 zu 1 von Kingsman geklaut. Und zwar so offen das man da wahrscheinlich Klagen könnte vor Gericht. Andere sollen wohl 1 zu 1 aus dem Barbie Agenten Film geklaut sein.

Supersöldner:
Ok neuer Trailer. ,,Niemand weiß das wir existieren ,,. Äh meine Antwort wehre woher bekommt ihr dann eure Aufträge ?

Alexandro:
Inklusives "Wir". Ihre Aufträge bekommen sie von Charlie (der auch mit "wir" gemeint ist).

Supersöldner:
Bisher klang es ja mehr so als ob ich die Sache nicht mag. Das ist aber Falsch ich Freue mich sogar darauf und würde mir eine wiederbeleben der Marke mit weiteren Filmen (sowohl Nachfolger von dem als auch andre da es ja inzwischen auf der ganzen Welt Engel gibt ) Fernserien , Computerspielen und vielleicht sogar Comic s und Brettspielen wünschen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) vielleicht sogar ein Spiel für das  :t: Hobby ? Ich bin nur ziemlich besorgt das der Film ....Mittel Gut wird und der ganze versuch einer Wiederauferstehung der Marke damit gleich wieder Scheitert. Oh und stimmt es eigentlich das der Film schon am 2 Januar nach Deutschland in die Kinos kommt ? Das wehre ja ziemlich Bald .

tartex:
Haha, du hast mal wieder alles verpasst. Nicht, dass ich mich für 3 Engel für Charlie jemals interessiert habe, aber der Film ist zumindest in den USA ganz groß gefloppt. Also da kommt sicher nix mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln