Medien & Phantastik > Sehen
Drei Engel Für Charlie Reboot
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: YY am 3.01.2020 | 19:14 ---Wer war denn die Zielgruppe für die zwei "alten" Filme?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung aber für den neuen waren es wohl Frauen zwischen 13-39.
https://deadline.com/2019/11/charlies-angels-bombs-at-box-office-reasons-why-1202787938/
--- Zitat ---Sony knew Charlie’s Angels was a one quadrant movie, eyed at women 13-39, especially given its lack of action scenes, and wisely limited their exposure to what I hear is 50%, with co-finance partners 2.0 Entertainment and Perfect World.
--- Ende Zitat ---
Wenn man den Film halt klar für eine Zielgruppe macht und er foppt sollte man sich mMn ehr Fragen warum diese Zielgruppe nicht aufgetaucht ist, und nicht warum Leute außerhalb dieser Zielgruppe nicht aufgetaucht sind.
Ich glaub auf Youtube hatte mal irgendjemand vorgerechnet das in Absoluten Zahlen der Letzte Rambo Film am Start Wochende mehr Weibliche Zuschauer hatte als Charly's Angels.
YY:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 3.01.2020 | 19:18 ---Wenn man den Film halt klar für eine Zielgruppe macht und er foppt sollte man sich mMn ehr Fragen warum diese Zielgruppe nicht aufgetaucht ist, und nicht warum Leute außerhalb dieser Zielgruppe nicht aufgetaucht sind.
--- Ende Zitat ---
Das gehört doch alles zusammen.
Wenn man einen billigen Actionfilm für eine Gruppe macht, die nicht sonderlich scharf auf Actionfilme ist (und weil er billige und lieblose Action hat, kommt dann eben auch von den Actionfans keiner), der Film abseits dessen nichts zu bieten hat und man dabei noch ignoriert, dass die Hauptdarsteller im Gegensatz zu denen der alten Filme niemanden hinterm Ofen vor locken werden - was soll denn dann passieren außer dass das Ding komplett untergeht?
Kurna:
Ich hatte ganz vergessen, das es ja schon einen Strang gibt. :-[
Hier noch einmal mein Beitrag aus dem Filme und Serien-Smalltalk-Strang:
--- Zitat ---Habe heute 3 Engel für Charlie in der OV gesehen. Schöner Film. :d
Ist natürlich kein Oscar-Kandidat, aber ich habe mich sehr gut unterhalten gefüllt, besser noch als erwartet.
Ich fand ihn auch noch besser als die älteren Filme, weil die Action einen kleinen Tick weniger "over the top" war, ohne langweilig zu wirken.
Mir haben viele der Charaktere gut gefallen, insbesondere die Engel. Wie stark sich die OV in meinem Urteil auswirkt, kann ich nicht beurteilen,
da ich ja die deutsche Fassung nicht kenne, aber vielleicht schaue ich mir die auch noch an.
--- Ende Zitat ---
Supersöldner:
Habe mir die 3 Staffeln (oder die ersten 3 ?) der original Serie nun endlich mal auf DvD bestellt .Der Film kommt doch sicher auch auf DvD auch wenn er nicht so erfolgreich ist ?
Kurna:
Da würde ich fest von ausgehen.
Selbst die früh abgebrochene Reboot-Serie von 2011 gibt es ja auf DVD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln